Info zur Spieleverlosung

W

Würfelino

Hallo,

nachdem wir ja nun schon ein paar Erfahrungen mit der Spieleverlosung machen konnten, haben wir uns nun auf ein System festgelegt.
Leider spielen ja auch viele einfach nur aus Rätsellust mit oder/und sammeln Gutscheine. Damit bekommen andere, die eventuell noch nie einen Gutschein gewonnen haben leider selten die Chance etwas zu gewinnen.

Deshalb haben wir folgendes festgelegt:

Jeden Mittwoch um 19 Uhr: Ein 10% Einkaufsgutschein, der schnellste gewinnt
Jeden Sonntag um 19 Uhr: Ein Rätsel, Produktgewinne und Gutscheingewinne



Kurze Erklärung:

Mittwochs wird ein 10% Rabattgutschein bekannt gegeben. Dieser ist nur ein mal Gültig. Wer ihn zuerst einlöst, hat Glück. Damit verhindern wir Gutscheinansammlungen und jeder bekommt eine Chance.

Sonntags verlosen wir dann etwas größeres, z.B. Produkte oder Gutscheine. Dazu gibt es wie gehabt ein Rätsel.
Ich werde mich bemühen von allen bereichen etwas abzudecken, damit auch hier wieder jeder eine Chance hat ;)


Zum Schluss noch kurz die Info dass wir eventuell nicht immer die Termine einhalten können. Bis jetzt hat zwar immer alles geklappt, aber ich bin auch ein ganz normaler Mensch der zwischendurch an den besagten Terminen keine Zeit hat. Ich werde jedoch versuchen dies vorher bekannt zugeben, wenn die Situation dies zulässt.

Gruß
Christian

PS: Vielleicht besteht ja die Chance, dass der Beitrag gepinnt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben