Infiziert... Black Dagger...

Claudia

glücklich :-)
AW: Infiziert... Black Dagger...

Ööööhm - passt der zweite auch mit rein? Alle sagen, dass man den zweiten am besten direkt auch da hat, weil man sonst platzt vor Neugier am Ende des ersten.

:bussi:
Claudia, grad spontan .... :sagnix:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Infiziert... Black Dagger...

Soso, das weisst Du nicht.... *grmpf* - dann lass die Chips weg ......neee, lass drin, mach zwei Päckchen draus :-D
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Infiziert... Black Dagger...

Du musstest nun beim 3.Buch stoppen?Das ist ja fies...

Also hergeben mag ich sie nicht aber ich würde mich erbarmen sie dir zu leihen ;-)
Was hältst du davon?Melde dich einfach.
Sind übrigens noch drei Bücher,auf die nächsten warte ich auch verzweifelt...*flenn*
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Infiziert... Black Dagger...

also jetzt habt ihr mich total neugierig gemacht, war grad bei Amazon, muss jetzt schauchen wo ich das "Zeug herkrisch"
 

Corinna

Forenomi
AW: Infiziert... Black Dagger...

Und leidenschaftlich.... :nix: :heilisch: :hahaha:

:zwinker:


Aaaalso mir hat da ja ein Vögelchen geflüstert, daß ich Band 4 + 5 demnächst in Händen halten werde, Band 6 werde ich mir dann wohl bei Amazon holen, aber ich glaube, Nicole, daß es da schon einen 7. und 8. Teil gibt, oder?!? ...

:???: Ich meine, ich hätte dort weit mehr als "nur" sechs Folgen gesehen! :verdutz:


Wie auch immer: ICH BRAUCH SIE! :hahaha:


:winke:
 
Oben