Infekt mit hohem Fieber

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Hallo,

uns bzw. Vivi hats auch erwischt, gestern quengelig, mittags essen verweigert (und das ist immer sehr verdächtig), Fieber gemessen: 39,2 C :o :o
Der KiDoc stellte einen grippalen Infekt und einen stark geröteten Hals fest. Sie mag kaum essen, Flasche morgens geht und dann nur noch Kaltes -logisch bei Halsweh. Das Fieber bleibt ziemlich konstant oben, heute morgen mal 38,5, inzwischen 39,8°.

Habt ihr Tips wie ich ihr die Tage leichter machen kann? Bei so hohem Fieber ist spazierengehen nicht drin, hier drinnen fällt ihr schnell die Decke auf den Kopf bzw. sie ist halt eh quengelig. Und gibt es was homöopathisches gegen Halsweh?

Besorgte Grüsse, Steffi
 

Petra

desperate housewife
Hallo,

bitte entschuldige die späte Antwort, ich bin selber krank :heul:
Ist die Süße mitterweile wieder fit?

Alles Liebe,
Petra
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Hallo Petra,

ja, danke der Nachfrage, sie ist seit vorgestern wieder fieberfrei. Sorry, dass ich das nicht eher gepostet habe :oops:

Dir gute Besserung!!!

Liebe Grüsse, Steffi
 
Oben