Infekt mit hohem Fieber

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Stephanie, 24. Februar 2004.

  1. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Hallo,

    uns bzw. Vivi hats auch erwischt, gestern quengelig, mittags essen verweigert (und das ist immer sehr verdächtig), Fieber gemessen: 39,2 C :o :o
    Der KiDoc stellte einen grippalen Infekt und einen stark geröteten Hals fest. Sie mag kaum essen, Flasche morgens geht und dann nur noch Kaltes -logisch bei Halsweh. Das Fieber bleibt ziemlich konstant oben, heute morgen mal 38,5, inzwischen 39,8°.

    Habt ihr Tips wie ich ihr die Tage leichter machen kann? Bei so hohem Fieber ist spazierengehen nicht drin, hier drinnen fällt ihr schnell die Decke auf den Kopf bzw. sie ist halt eh quengelig. Und gibt es was homöopathisches gegen Halsweh?

    Besorgte Grüsse, Steffi
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    bitte entschuldige die späte Antwort, ich bin selber krank :heul:
    Ist die Süße mitterweile wieder fit?

    Alles Liebe,
    Petra
     
  3. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Hallo Petra,

    ja, danke der Nachfrage, sie ist seit vorgestern wieder fieberfrei. Sorry, dass ich das nicht eher gepostet habe :oops:

    Dir gute Besserung!!!

    Liebe Grüsse, Steffi
     
  4. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Prima, das freut mich sehr :jaja:
    Liebe Grüße!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...