Ines ist im krankenhaus (inesundsamantha)

N

nanny

hallo alle zusammen,
ich wollte euch nur mal eben Bescheid geben, dass Ines seid Samstag etwa 18 im Krankenhaus ist. Der letzte Stand war aber, dass so gegen 20.30 Uhr die Wehen wieder weg waren. Sie sind aber noch oben. Und ich kann einfach nicht schlafen... würd ja mal zu gerne anrufen, wies aussieht aber ich lass es :heilisch:

Hach, ich freu mich so für sie und hoffe, dass es heute noch klappt, spontan natürlich :uta:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Ines ist im krankenhaus (inesundsamantha)

Na hoffentlich geht es jetzt schnell voran!

Ich wünsche ihr eine schöne und entspannte Geburt!

Liebe Grüße
Juli
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Ines ist im krankenhaus (inesundsamantha)

ui, hoffentlich haben wir bald wieder ein neues Schnuller-baby.

Ich drücke die daumen für eine schnelle Geburt.

:winke:
Ines
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Ines ist im krankenhaus (inesundsamantha)

Ich drücke die Daumen, das sie es bald geschafft hat :prima:
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Ines ist im krankenhaus (inesundsamantha)

Ich drück auch ganz feste mit :prima: - natürlich nicht zu viel, nicht dass ich auch noch ins KH muss. :wink:
 
Oben