Induktionsherde-Was sind Eure Erfahrungen damit?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Fledermaus, 30. August 2005.

  1. Hallo,
    kann mir jemand was zu Induktionsherden sagen? Hat jemand postive oder auch negative Erfahrungen damit gemacht? Ich habe z. B. gehört, daß man damit "gasähnlich" kochen kann, ist das richtig? :???:

    LG Sliva
     
  2. wenn du damit meinst, dass du runterregulieren kannst und sofort wirkung da ist, ja.

    wir haben 4 platten, hinten 2 normale ceranfelder, vorn 2 induktionsdingens.
    gewählt deswegen, weil erst heiß, wenn topf drauf. und ggf. kind dran könnte, wenn die platte heiß wäre. fällt somit aus.sobald du den topf, der gerade noch gekocht hat, weg nimmst, kannst du die platte anfassen.
    außerdem hast du bei der stärksten einstellung nochmal eine turbomöglichkeit zu zuschalten. da geht richtig speed ab.

    wir sind sehr zufrieden mit dem ding.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...