Individuelle Schnullerketten mit Namen & mehr

Dieses Thema im Forum "Handarbeiten/Handwerkliches" wurde erstellt von LaurasMama, 5. August 2013.

  1. LaurasMama

    LaurasMama Tourist

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Emden
    Hallo liebe Mamis,

    ich erstelle in liebevoller Handarbeit individuelle Schnullerketten, Kinderwagenketten, Greifringe etc. mit dem Namen des Kindes.

    Selbstverständlich verwende ich ausschließlich Materialien die der DIN EN 71 entsprechen. Dies bedeutet das sie sowohl speichel- und schweißfest, farbecht, rost- und nickelfrei als auch schadstofffrei lackiert sind.

    Hier mal ein paar Beispielbilder für die Schnullerketten:
    (einfach auf das jeweilige Bild klicken, denn dann wird es größer)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Einmal die zwei aktuellsten Kinderwagenketten:

    [​IMG]

    [​IMG]


    zwei erstellte Greifringe von heute:

    [​IMG]

    [​IMG]


    und auch Anhänger erstelle ich mit Namen:

    [​IMG]

    [​IMG]


    Ich habe noch viel, viel mehr an Auswahl und Bilder da aber ich kann ja nicht alles hier in diesem Beitrag schreiben.

    Falls bei der einen oder anderen Mama Interesse besteht, dann eröffne ich gerne in dem gewerblichen Verkaufsbereich eine kleine Verkaufsecke für euch.

    Gerne aber dürft ihr euch auch in meinem Onlineshop umschauen.

    http://www.schnullerketten4you.de


    Auch würde ich mich über ein Like auf meiner Facebookseite freuen :D

    https://www.facebook.com/pages/Schnullerketten4you/179614632191696
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Individuelle Schnullerketten mit Namen & mehr

    Öhm, hast du die Werbung mit dem Chef abgesprochen?

    Für mich ist das ja nix mehr, mein Sohn ist da schon lange rausgewachsen.

    :winke:

    Rosi
     
  3. LaurasMama

    LaurasMama Tourist

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Emden
    AW: Individuelle Schnullerketten mit Namen & mehr

    Ich wusste nicht das es gleich als "Werbung" gilt, denn ich stelle ja nur meine Handarbeiten in der Kategorie "Handarbeit" vor. Ich verkaufe hier ja nicht direkt, sondern nur wenn Interesse besteht.

    Bin ja auch anderweitig aktiv und noch neu im Forum.
     
  4. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Individuelle Schnullerketten mit Namen & mehr

    Genau, aber ich behalte Dich trotzdem im Auge - wenn Du nur Deines Shops wegen hier bist (was ja zumindest Dein Benutzername vermuten lässt!), wird es Dir ergehen wie anderen Werbeauftritten vor Dir :wink:

    Grüessli, Jacqueline
     
  5. LaurasMama

    LaurasMama Tourist

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Emden
    AW: Individuelle Schnullerketten mit Namen & mehr

    Ne ne, das ist nicht mein Gedanke gewesen.

    Klar würde ich mich freuen wenn ich die ein oder andere Mami bzw. das Baby glücklich machen kann aber ich finde das Forum toll.

    Bin nur gerade noch auf der Arbeit und bin noch nicht dazu gekommen mich viel umzusehen bzw. zu schreiben aber das kommt noch ;-)
     
  6. LaurasMama

    LaurasMama Tourist

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Emden
    AW: Individuelle Schnullerketten mit Namen & mehr

    Ich kann meinen Nicknamen aber auch gerne ändern, wenn das gewünscht ist!?!
     
  7. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Individuelle Schnullerketten mit Namen & mehr

    Ich brauche keine Schnullerketten mehr, aber ich finde sie sehr schön!
    Und den Nicknamen finde ich ziemlich unpersönlich!
     
  8. LaurasMama

    LaurasMama Tourist

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Emden
    AW: Individuelle Schnullerketten mit Namen & mehr

    Ich habe gerade schon geschaut wie ich den Namen ändern kann aber irgendwie habe ich es noch nicht gefunden. Ich schaue später nochmal von zu Hause aus. Ich hatte gestern auch schon versucht ein Profilbild einzubinden aber irgendwie waren meine Bilder alle zu groß.

    Ich danke dir aber trotzdem für dein Kompliment :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...