Fundstücke Individuelle Kuscheltiere nach Kinderzeichnungen - so süß

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Individuelle Kuscheltiere nach Kinderzeichnungen - so süß

glaub mir, das könnt ein netter Nebenverdienst werden :heilisch:

ich finds so toll wenn man schön nähen kann. Ich kann nicht perspektivisch und auch nur ganz schwer dreidimensional denken. Deshalb könnt ich sowas nie als Rohling aus Stoff entwerfen...

:bussi:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Individuelle Kuscheltiere nach Kinderzeichnungen - so süß

ich habe mir mal die website angeschaut weil ich die dinger schon aussergewöhnlich toll fand.

Schade, sie überleben keine Maschinenwäsche, oft nur "leichte" Handwäsche.

Mich haben schon die orginalgetreuen Farben der Tiere gewundert.
Genau den Stoff in genau diesen Farben zu finden dass ist doch fast unmöglich und ich kann mir nur vorstellen das sie oftmals, um detailgenau nachzuarbeiten, auf weissen Stoff mit Stoffarben malt - das ist nicht unbedingt das Wahre...

Trotzdem wunderschön und ich versuche mal sowas nachzunähen.. .. Nebenverdienst wäre ja klasse :)

Lucie, willst du es als Kuscheltier für deine Prinzessin ( also muss es belastbar sein :) ) oder um es ins Regal zu stellen?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Individuelle Kuscheltiere nach Kinderzeichnungen - so süß

sandra, ich tät echt alles alles alles mit ganz großer Freude und Dankbarkeit nehmen :herz: Das wär nämlich für mich :herzchen:

Mone, danke schön :bussi:
ie Prinzessin ist sowas von kreativ, ich komm mit dem Saubermachen im Zimmer nicht mehr hinterher.. es wird geklebt, gebastelt, geschnippelt und gemalt was das Zeug hält.... und ich weiß auch gar nicht mehr wohin mit all den Kunstwerken :heilisch:

die Pferdchen / Einhörner gibts nämlich auch noch in "mit Bügelperlen beklebt", in "mit Wolle Schweif und Mähne gestaltet" , mit Herzchen bunt gefüllt und was nicht alles :umfall:


und alle für MICH :umfall: ....
 
J

jacksmiel

AW: Individuelle Kuscheltiere nach Kinderzeichnungen - so süß

Schade, dass es keinen Shop für sowas gibt.
 
Oben