Fundstücke Individuelle Kuscheltiere nach Kinderzeichnungen - so süß

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Individuelle Kuscheltiere nach Kinderzeichnungen - so süß

Da war schon mal ein Bericht im Stern View drüber drin - sind echt süß, die Teile! :herz:

LG, Bella :blume:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Individuelle Kuscheltiere nach Kinderzeichnungen - so süß

Sandra, du hast doch gesagt du bist Schneiderin :heilisch:

:winke:
 
D

Doris

AW: Individuelle Kuscheltiere nach Kinderzeichnungen - so süß

Ich hab mich spontan in die weiße Raupe und den pinken Drachen verliebt...:herz:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Individuelle Kuscheltiere nach Kinderzeichnungen - so süß

DAS ist mal eine richtig gute Idee.

:winke:
Claudia, überlegt grad, ob sie gut genug nähen kann :???:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Individuelle Kuscheltiere nach Kinderzeichnungen - so süß

Schneiderin, alleinerziehend, vollzeit arbeitend, mit 8jährigem Schulkind und Lebensgefährten der 25km weit weg wohnt.


Kurz gesagt - ich habe so gut wie keine Zeit :) .

Aber toll finde ich es schon und ich werde mich mal dransetzen und versuchen einen Schnitt zu erstellen.

Habe ich so noch nie gemacht - Schnitt nach Zeichnung von Tier... ich probiers mal aus Lucie :)

Kannst mir ja mal ein Bild Mailen - aber ohne Garantie u... nur mal zu Testzwecken :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Individuelle Kuscheltiere nach Kinderzeichnungen - so süß

eeeeeeeeeeeeeeeeeeeecht??? :achwiegu:

:herzchen:

ich kann nur ein älteres nehmen, ich find doch mein kartenlesegerät nicht :oops: ...aber die neueren Bilder haben sich nicht sehr verändert, aus den Pferden sind Einhörner geworden und die sie sind jetzt nur mit Herzen gefüllt :kicher:

guck mal:
 
Oben