Bastelecke individuelle Geschenkidee

Britt

Luxusstrickerin
Hallo,
damit die gestrickten Socken zum individuellen Geschenk werden habe ich mit Plusterfarbe den Namen draufgemalt, so werden die Socken auch gleichzeitig zu Stoppersocken.
Der Herbst steht vor der Tür und falls von Euch auch jemand in den Strickwahn verfällt, so wollte ich die Idee hier einfach mal teilen

 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: individuelle Geschenkidee

Hei, das ist ja mal klasse. Ich stricke auch sehr gerne Socken. Wo kriegt man denn diese Farbe her?

LG
 

Poldi

Gurmel
AW: individuelle Geschenkidee

Das werde ich meine Mama mal zeigen... Wir bekommen nämlich zu Niolaus immer selbst gestrickte Socken geschenkt.
Ich find die toll, weil man immer warme Füsse hat...
Und für Vanessa wär das sogar noch besser, weil sie dann nicht über's Laminat rutscht.

Liebe Grüße
Nette
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: individuelle Geschenkidee

@ Nette
wenn Deine Mutter die Socken strickt kannst Du ja auch selber noch die Plusterfarbe auf die Socken tupfen. Viel erfolg
Gruss Britt
 
Oben