Indien-Rausch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nikita, 19. Januar 2006.

  1. Ich weiß ja nicht was momentan hier los ist, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier momentan das Indien-Fieber ausgebrochen ist...

    Meine Freundin erzählte mir sie war auf einer Bollywood-Party????

    Ich hab mir esrtmal erklären lassen müssen was Sie eigentlich meint.

    Sie erzählte ganz schwärmerisch das Sie diese indischen Filme einfach klasse sind ich sollte mir so einen mal anschauen.

    Hat zufällig einer diesen Film schon mal gesehen und mir sagen ob es wirklich lohnenswert ist oder totaler Kitsch ist.

    Wäre über Info dankbar...
    So eine DVD kostet ja doch etwas
     
  2. AW: Indien-Rausch

    Huhu,
    da hast Du aber den Nagel auf den Kopf getroffen ;-)!

    In dem "Fieber" bin ich schon etwas länger....
    Von den Filmen, die zur Zeit ständig auf RTL2 laufen, fand ich bisher nur einen richtig schön: In guten, wie in schweren Zeiten.

    Es ist halt Geschmackssache... Viele mögen dieses schrille Singen nicht...
    Bei dem o.g. Film muß ich jedesmal heulen, weil er so schöööööön ist.
    Mein Mann mußte auch jedesmal heulen, weil ich ihn im Wozi geguckt hab und er den garnicht mag :hahaha: .
    Nu isses mein "Bügelfilm" :nix: und wird nur im Schlazi geguckt....
    LG
    Maren
     
  3. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    AW: Indien-Rausch

    Haaach, diese Filme sind wirklich zu schön. Ich heule wie ein Schloßhund, wenn im Film die Tränen fließen...Und die fließen reichlich!
     
  4. AW: Indien-Rausch

    Habe mir den von meiner Freundin ausgeliehen und heute Nachmittag mal geschaut.

    Der ging ja fast 3 Stunden. ;) Aber die Musik ist mal was anderes.

    Das in Guten wie in schweren Zeiten war echt Klasse.

    Was gibt es denn da sonst noch so?

    Würde mir noch weitere gerne anschauen.

    Gibt es die eventuell im Handel? Sorry schaue selten TV bin immer lange arbeiten und froh wenn ich dann in die Wanne kann.

    Kommt da demnächst eventuell einer.....?
     
  5. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    AW: Indien-Rausch

    Ich habe mal nach dem Wort: Bollywood gegoogelt und bin fündig geworden. Probiere es mal!
     
  6. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Indien-Rausch

    Hallo!


    Ich hab von indischen Bekannten eine DVD mit den Musikfilmausschnitten mitgebracht bekommen, von daher ist sie mir sehr viel wert. Aber die Musik ist einfach zum Weglaufen. nee, nicht die Musik eher das Drumherum. Alles sehr kitschig und erinnert mich an Filme der 50ger Jahre.

    Wo man viel gesungen, getanzt hat und alles ziemlich blödelhaft war. Ich hab auch mal in zwei Filme reingeschaut, der eine war etwas moderner von der Aufmachung, aber ich könnt mir sowas nicht wirklich anschauen!!!

    Ich kann mir aber gut vorstellen, daß es Euch begeistert!


    christine
     
  7. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    AW: Indien-Rausch

    Der Film lief doch jetzt, er war wirklich schön! Mein Männe hatte sogar aus Solidarität mitgeheult.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...