indianische Weisheit

Dieses Thema im Forum "Gedichte & Gedanken" wurde erstellt von Jill A.L., 7. Oktober 2004.

  1. Jill A.L.

    Jill A.L. Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr Dichter,

    leider bin ich mit Worten nicht so geschickt. Aber ich habe was schönes gefunden:

    So vielfältig sind die Wunder der Schöpfung, dass diese Schönheit niemals enden wird. Die Schöpfung ist hier. Sie ist genau jetzt in Dir, ist es immer schon gewesen. Die Welt ist ein Wunder. Die Welt ist Magie. Die Welt ist Liebe. Und sie ist hier, jetzt.
    (Gayle High Pine)

    Das ist genau das, was ich fühle. Liebe ist Magie und die Schöpfung ist Magie und Liebe ist in uns. Je stärker die Liebe in uns ist, um so schöner ist die Welt um uns herum und umso größer sind die Wunder.

    Gruß
    Jill
     
  2. Oh ja! :???:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...