Indianerkostüm - hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nic, 15. Januar 2008.

  1. nic

    nic Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo sich Fuchs und Baustein gute Nacht sagen
    Hallo,

    ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum dafür! Ansonsten verschiebt mich bitte :)

    Die Jungs wollen dieses Jahr als Cowboy auf den Kinderfasching gehen.
    Letzte Woche hab ich auch die Sachen dafür besorgt.

    Nun haben die Lehrer bekannt gegeben, was die Kinder beim Krachmacherumzug der Schule tragen sollen:

    Kevin soll als Pirat kommen. Das ist relativ einfach. Die Klamottenhersteller hatten sich die letzten 1-2 Jahre voll auf das Thema Piraten eingeschossen und so haben wir genug Klamotten zum Improvisieren im Schrank.

    Randy soll ein Indianer sein. Puuuuh - was mach ich denn mit dem?
    Kopfschmuck und Gesicht anmalen ok, aber was anziehen??
    Extra dafür ein Kostüm kaufen seh ich nicht ein.

    Hat von euch jemand ne Idee, was der Bub anziehen könnte, was so ein bissl nach Indianer aussieht??


    lg,
     
  2. Trine

    Trine Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Indianerkostüm - hilfe!!

    :winke:

    bin ja auch nicht so die Kreativste, aber meine Idee lautet wie folgt:

    Eine beige Hose und ein langes beiges XXL -T-Shirt drüber. An die Hosenbeine und unten an das Shirt könnte man lustige, bunte Filzfransen annähen und eventuell noch ein paar große Perlen auffädeln. Eine Kette mit Naturmaterialien um den Hals die das T-Shirt noch ein bißchen aufpeppen und ne Armbrust auf den Rücken - Fertig ist der Großstadtindianer.
     
  3. AW: Indianerkostüm - hilfe!!

    Paul war neulich auf einer Indianerparty, und die hatten

    Kartoffelsäcke als Überzug (wie ein Shirt zusammengenächt, ganz grob) und in der Taille ein Seil mit Perlen am Ende
    bunte Perlen aufgefädelt und umgehängt
    Kopfschmuck selbstgebastelt: Papierstreifen selbst angemalt und mit Feder beklebt

    Ich fands superschön und Paul auch. Man kanns ja auch verfeinern mit Fransen oder aufgeklebten Perlen/Pailetten.

    *wink* Katja
     
  4. nic

    nic Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo sich Fuchs und Baustein gute Nacht sagen
    AW: Indianerkostüm - hilfe!!

    Hallo,

    danke für die Tipps :):)

    Fransen und Perlen - das ist die Idee überhaupt (warum bin ich eigentlich nicht selbst drauf gekommen?? :ohmann: )

    Ne beige Hose hab ich hier sogar noch rumliegen :bravo:

    lg,
     
  5. AW: Indianerkostüm - hilfe!!

    Und gestern habe ich bei H&M ein süsses Indianershirt gesehen! Glaube 12,95

    Katja
     
  6. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Indianerkostüm - hilfe!!

    Kaufland hatte heute auch nette Kostüme (nur nich das, was ich suche) , u.a. auch Indianer für 7.99€
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...