Indian Nights

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von MeRaNa, 14. Oktober 2005.

  1. Wie findet ihr den die indischen Filme ich freu mich wenn ich sie gucken kann sind zwar manchmal bissel zu traurig,aber sonst find ich sie toll und ihr seid ihr schon im indischen fieber???
    Tschuß
     
  2. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist

    meine tochter hat es vorhin begonnen mit ihrer freundin zu schauen (was für ein satz) wir erwachsenen haben derweil üppig gespeist und geklönt...

    ich schaue eh ganz selten tv. ich kann dazu gar nix sagen ,-)

    wollte nur mal was schreiben ;-)
     
  3. Hi, also ich häng auch an der Glotze wenn die Filme laufen und hab gleich nen packen Schnieftücher dabei für alle fälle.Ich hab mir die DVD geholt mit den Liedern aus den ganzen Filmen und das wollen meine Kids wenns geht den ganzen Tag kucken und mithampeln .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...