"inatura" in dornbirn

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von rabe socke, 25. September 2010.

  1. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    hi ihr,

    wir brauchen eine wetterbedingte, kurzfristige terminplan-änderung für unsren familien-sonntag morgen und sind am überlegen, ob wir nach dornbirn ins "inatura" fahren.
    war da schon jemand von euch ?
    könnt ihr mir sagen, ob das schon was für fast fünfjährige ist ??
     
  2. buntstift

    buntstift Geliebte(r)

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "inatura" in dornbirn

    :winke:

    ich war schon öfter dort und es ist auf jeden fall für vierjährige geeignet! es gibt auch für kleinere ganz viel zum ausprobieren, schnuppern und schauen.

    viel spaß! :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...