In zwei Tagen isser wieder voll......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von yuppi, 22. November 2007.

  1. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    der runde Ball am Himmel!

    Gestern war mal Wolkenlücke...da hab ich ihn gesehen, fast rund isser der Mond!!



    Nur mal so bescheid sagen wollt, daß am 24.11 wieder Vollmond ist!


    Hätt ich auch anfang der Woche schon vermuten können, nach Lüttes Benehmen :umfall:
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: In zwei Tagen isser wieder voll......

    normalerweise macht das meinen kindern nix, nur mir :umfall:
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: In zwei Tagen isser wieder voll......

    :winke:

    Das merke ich seit zwei Tagen an meinen Kindern die partout nicht einschlafen wollen bzw können.. :umfall:

    Die Kids sind irgendwie die besten Mondmelder :zwinker: Jedenfalls bei meinen..*grins*
     
  4. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: In zwei Tagen isser wieder voll......

    wie schoooooooooooooooon wieder :umfall:??? Nicht nur meine Kinder sind da irgendwie "wuschiwuschi" sonder ich auch :umfall::umfall:.

    Ich hasse Vollmond - aber da müssen wir wohl oder übel durch.

    LG
     
  5. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: In zwei Tagen isser wieder voll......

    Habs schon gemerkt :umfall: Hanna ist zum .... drauf :ochne:
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: In zwei Tagen isser wieder voll......

    Das hätte ich dir auch ohne Blick zum Himmel sagen können. *seufz* Ariane ist grrad zu krank zum zicken, dafür ist Fabienne extraanstrengend. Von meinem fehlenden Antrieb und wirren Schlafverhalten mal ganz zu schweigen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...