In welcher Art Forum seid ihr noch dabei?

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: In welcher Art Forum seid ihr noch dabei?

Ich bin noch in einem Daddel-Forum, einigen Eso-Foren (aber irgendwie reicht die Zeit nur um zu lesen...) und ab und zu in ein paar Urlaubsforen unterwegs (habe ich aber auch kaum Zeit zu...).
Sonst bin ich nur hier :heilisch:
:winke:
 

Kitty

you can never have enough
AW: In welcher Art Forum seid ihr noch dabei?

Ich bin nur in diesem und für andere hätte ich auch garkeine Zeit !
 
J

JenHH

AW: In welcher Art Forum seid ihr noch dabei?

Hallo ihr,

ich bin noch in einem anderen Elternforum und in einem Hochzeitsforum angemeldet, wo ich aber nicht mehr aktiv bin (da die Hochzeit ja nun schon fast 3 Jahre zurück liegt... *g*). Und dann noch von Freunden von uns, aber ich glaube, das hatte Tobi auch schon erwähnt *wink*.
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: In welcher Art Forum seid ihr noch dabei?

Ich bin neben diesem Forum hier noch in einem Forum für ReNo´s, also rein beruflicher Natur :), vertreten.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: In welcher Art Forum seid ihr noch dabei?

Ich bin in meinem forum, in jenny und markus forum unterwegs was elternforen sind und dann ab und an in einem gothic forum

lg steffi
 

Schäfchen

Copilotin
AW: In welcher Art Forum seid ihr noch dabei?

Ich bin noch in Sheylas Forum unterwegs und gelegentlich im tierforum. Bei d-e-s lese ich zwar auf der Webseite ... aber im Forum angemeldet bin ich nicht. Ach ja angemeldet bin ich bei den Scrapladies inzwischen, aber noch nicht aktiv.
 

Snow

Mr. Bean
AW: In welcher Art Forum seid ihr noch dabei?

Und ich bin noch in dem Forum von Marcus und Jenny ( :bussi: ) unterwegs.

:winke:
Sabine

...und klaust dort kräftig Highscores... :nix:

Also ich bin auch in besagtem Forum natürlich unterwegs, dann noch in ein paar Foren die sich mit der Forensoftware wbb beschäftigen, dann in einem Fan-Forum der Gruppe Schelmish, als Beta-Tester bei PragmaMX und da ich ständig auf der Suche nach Forums-Erweiterungen und weiteren Spielen bin surfe ich auch in diesen Bereichen öfters durch diverse Foren, allerdings meist nicht als aktiver Beitrags-Tipper!
 
Oben