In welcher Art Forum seid ihr noch dabei?

Dana

Ikea Junky
AW: In welcher Art Forum seid ihr noch dabei?

Ich bin noch in einem Aha-Forum angemeldet. Ansonsten les ich mal hier und mal da, aber aktiv bin ich nirgendwo anders
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: In welcher Art Forum seid ihr noch dabei?

Ich bin noch in einem Aha-Forum angemeldet. Ansonsten les ich mal hier und mal da, aber aktiv bin ich nirgendwo anders

War klar :bussi:

Ich geh übrigens auch fremd - aber ich bin da nicht so dolle präsent wie hier ;-)

2 Familienforen und 1 Forum, welches sich mit der Krankheit meines Sohnes beschäftigt

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: In welcher Art Forum seid ihr noch dabei?

Also wirklich aktiv bin ich noch in zwei Scrapforen (aber nicht sooo oft mangels Zeit), in zwei Hundeforen (in einem davon bin ich auch Moderatorin, aber da ist zur Zeit nicht so viel los) und in einem HP-Forum (das Hogwartsspiel).

Angemeldet war ich schon in einigen Hundeforen, bei denen mir aber der Ton nicht gefiel.

Und in Bea's Katzenforum schau ich so ab und an mal rein (ach, weiß jemand, wo Bea steckt? Schon lange nix mehr von ihr gelesen.).

Zählen Mailing-Listen auch?
Da hab ich eine über Meerschweinchen (oh, welch wunder :zwinker: ), eine über Hundespaziergänge, eine über Hundezucht und die Öffentliche von der GWUP (Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaft).

Aber in den meisten lese ich auch nur mit und das auch nicht regelmäßig.


Liebe Grüße

Rosi
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: In welcher Art Forum seid ihr noch dabei?

:entsetzt: Es gibt noch andere Foren????!?! Kenn isch nischt, brauch isch nischt, hab ja euch hier! :heilisch:
 
H

honey

AW: In welcher Art Forum seid ihr noch dabei?

Ha, ich bin wo, wo sich bisher noch keiner zu gemeldet hat!

Vermutlich wird sich da aber auch keiner finden...

Ich bin im "Anhang"-Forum der Megane-Fahrer!

Es gibt also ein Forum für Megane-Fahrer, wo - aus welchen Gründen auch immer - fast nur Männer angemeldet sind. So auch meiner. Irgendwann sind sie dann auf die Idee gekommen, dass die besseren Seiten der Megane-Fahrer auch was zu erzählen haben könnten - vor allem untereinander - grad weils da auch Treffen gibt und so. Und dann haben sie eben ein Anhang-Forum aufgemacht.

Bin da aber auch nicht so aktiv, denn ich glaub, bisher haben wir neun Mitglieder!! :hahaha:
 
Oben