In welchen Farben schmückt ihr Euren Weihnachtsbaum?

Welche Farben verwendet Ihr?

  • Blau

    Abstimmungen: 7 15,6%
  • Rot

    Abstimmungen: 19 42,2%
  • Gold

    Abstimmungen: 12 26,7%
  • Silber

    Abstimmungen: 10 22,2%
  • Weiss

    Abstimmungen: 8 17,8%
  • Lila

    Abstimmungen: 1 2,2%
  • Kunterbunt

    Abstimmungen: 8 17,8%
  • Sonstige

    Abstimmungen: 6 13,3%
  • überhaubt nicht

    Abstimmungen: 1 2,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .

lulu

Königin der Nacht
AW: In welchen Farben schmückt ihr Euren Weihnachtsbaum?

Bunt, aber nicht kunterbunt. Und mit echten Kerzen.
Ich finde unseren Weihnachtsbaum immer wunderschoen :).
Lulu
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: In welchen Farben schmückt ihr Euren Weihnachtsbaum?

also ich schmücke glaube ich in weiß mit silbernen sternen, wenn ich mich nicht kurzfristig umentscheide...:)
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: In welchen Farben schmückt ihr Euren Weihnachtsbaum?

Hallo Isabella,

unser Baum wird kunterbunt -allein schon deshalb, weil wir auf die gesammelten Werke mehrerer Jahre zurückgreifen :hahaha: .
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: In welchen Farben schmückt ihr Euren Weihnachtsbaum?

Morgen!!!!!!:laola:

Die letzten Jahre hatte ich gar keinen Weihnachtsbaum. Doch dieses Jahr möchte ich auf jeden Fall einen machen. Meine Oma ist im September gestorben.Von ihr habe ich gehäkelte Sterne / Glocken in weiss und gold.:doll: Dazu werde ich entweder goldene Kugeln machen, kleine..es gibt auch ein kleiner Baum...oder bordeauxefarbene!!!
Ich freu mich schon riesig drauf...und vor allem das ich so schöne Erinnerungsstücke habe!!!:engerl:

LG Uta
 
M

Muma

AW: In welchen Farben schmückt ihr Euren Weihnachtsbaum?

Hallo!
Also wir (die Kinder und ich) haben beschlossen, dieses Jahr kommt ne Lichterkette an den Baum und dann NUR selbstgebastelte Sachen.
Müssen nur den Papa davon überzeugen:)
 
N

Nimufrosch

AW: In welchen Farben schmückt ihr Euren Weihnachtsbaum?

So, die blaue Phase haben wir lange hinter uns gebracht, in den letzten Jahren war es rot und gold.
"Und in diesem Jahr wird er schlüpferfarben!, sagt mein Mann. "Pastell!!!", sage ich.

Zartblau, zartrosé, weiß...dazu Engelsflügel und Eiszapfen (aus Glas)
Hier habe ich Kugeln gekauft:

http://www.impressionen.de/impressionen2003/sr002suchergebnisRH.szz?find=24410048

Mein Mann wollte gern die organge-rot-braune Variante, die große Tochter dei Grüntöne und ich hab einfach entschieden...
*gg*
Aber wir haben ja zwei Bäume, einen hier bei uns zu Haus,das ist meiner. Und dann können wir ja Heilig Abend nicht zuu Hause sein, weil meine Ma die Treppe nicht schafft und ich sie auf keinen Fall im Heimlassen will. Eine Freundin hat uns für drei Tage ihr Haus zur Verfügung gestellt, dort wird der Baum rot und golden.


Wir haben an beiden Bäumen echte Kerzen und hier zu Hause habe ich noch eine Lichterkette besorgt, diesmal nicht mit den kleinen Funzeln, sondern mit den größeren Kerzen.
 
Oben