In Welchen center Parc?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Ich mag hier einfach mal raus und dachte daran, paar Tage in einen CP zu fahren.

Nun habe cih geschaut und Loohorst ist günstig zur Zeit. War da schon jemand und kann berichten?

Ich sehe bei dem park irgendwie kein richtigen Inddorspielplatz oder bin ich blind?

Sandra
 

Conny

Mrs. Snape
AW: In Welchen center Parc?

Loohorst waren wir schon, der war ganz ok! So nen richtigen Indoor-Spielplatz hatte der jetzt glaub ich gar nicht, das stimmt.
Wir waren halt im Sommer dort und sind viel Rad gefahren, schwimmen gegangen etc.


Erperheide in Belgien allerdings ist der absolute Überflieger - meiner Meinung nach, aber halt um einiges teurer.

:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: In Welchen center Parc?

ganz so teuer sollte es halt nicht werden da wir ja erst umgezogen sind.
Letztes mal waren wir in heilbachsee, das war ganz ok, dieses mal halt woanders hin.
Zaandvort habe ich auch gerade für 5 Tage mit 243 € gesehen

Sandra
 

Conny

Mrs. Snape
AW: In Welchen center Parc?

Kommando zurück! Wir waren nicht in Loohorst, sondern in Het Meerdal.

Die haben nen Indoorspielplatz!!!!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: In Welchen center Parc?

Sag mal Sandra, Heibachsee ist doch gar nicht weit weg von euch oder?

Da würde ich persönlich - angesichts der Spritkosten - den doch bevorzugen.

Dort waren wir heuer auch, war ok - wir waren viel im Schwimmbad.

:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: In Welchen center Parc?

Ja der ist nicht weit weg, aber wir wollten mal einen anderen haben. Den kennen wir ja nun ;)

Es gibt ein gute Angebot für Het Meerdal, da fahren wir ca 2 srd

Sandra
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: In Welchen center Parc?

Hed Meerdal kenn ich nun nicht aber ich weiß von welchem ich dir abrate... Het Hejderbos eigentlich ein schöner Park, der Dschungel ist superklasse aber mich hat da ein Ereigniss im Schwimmbad so geschockt das war Hygieneteschnisch in meinen Augen das letzte.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: In Welchen center Parc?

Also wir waren in Het Heiderboos im Juni.

Der war total klasse, für die Kinder gabs total viel(Indoor Regenwald , Streichelzoo, , Reiterhof,bei jedem Bungalow gabs einen kleinen Spielplatz, Tretboot) , wir hätten die Kinder auch zur Animation anmelden können usw.

Für mich wars auch klasse,weil wir einen Kamin im Bungalow hatten:piebts:

Wir haben "last minute" gebucht so das es relativ günstig war.

Das Schwimmbad fand ich nicht soo doll weil überall Stufen, keine Liegen, und die Rutschbahn war zwar für Kinder in Begleitung offen, aber die Strudel waren krass ich würde da mit Kindern nicht drauf gehen mir war das selbst unheimlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben