In welchem Monat die U7?

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
Hallo Sonja!

Also was den Termin angeht: wir gehen auch erst im Mai. Wir haben einen Termin am 11. Mai (glaube ich, muß nochmal genau nachschauen). Aber mir wurde gesagt, so kurz vorm 2. Geburtstag reicht.

Wegen dem Sprechen sollte man sich zwar nicht so sehr den Kopf zerbrechen. Aber ich kann dich verstehen, mir gehts genauso. Michelle spricht nämlich auch nicht so sehr viel. Sie kann zwar Zwei-Wort-Sätze sprechen, aber wenn sie jemand anspricht tut sie immer so schüchtern und sagt nicht mehr viel. Nun haben wir noch einen neuen Kinderarzt seit Februar, mit dem kann sie eh noch nicht so viel anfangen und dann ist alles aus. Ich bin vielleicht auch von Felix sehr verwöhnt, weil er sehr zeitig und auch deutlich gesprochen hatte. Michi ist da eher das Gegenteil. Na mal sehen, was der Doc meint
Laß Dich nicht verrückt machen!

LG von Mandy
 

Sonya

Gehört zum Inventar
@Exilfriesin:
Stell ich mir witzig vor mit dem Ball in der Handtasche :-D
Wenn sie den Ball hat, quaselt sie ja nimmer, sondern nur wenn sie ihn haben will :wink:

kiddiesmama hat gesagt.:
Wegen dem Sprechen sollte man sich zwar nicht so sehr den Kopf zerbrechen. Aber ich kann dich verstehen, mir gehts genauso. Michelle spricht nämlich auch nicht so sehr viel. Sie kann zwar Zwei-Wort-Sätze sprechen, aber wenn sie jemand anspricht tut sie immer so schüchtern und sagt nicht mehr viel. Nun haben wir noch einen neuen Kinderarzt seit Februar, mit dem kann sie eh noch nicht so viel anfangen und dann ist alles aus. Ich bin vielleicht auch von Felix sehr verwöhnt, weil er sehr zeitig und auch deutlich gesprochen hatte. Michi ist da eher das Gegenteil. Na mal sehen, was der Doc meint

Bei uns ist es ähnlich :jaja:
Wir haben jetzt einen neuen KiDoc und bei dem war sie 3mal bisher. Anscheinend mag sie ihn aber nicht so sehr, mit dem alten hatte sie immer geschäkert, beim neuen kriegt sie das große Graußen :o . Warum sollte sie mit dem dann sprechen?!
Wenn man sie ansprecht blockt sie eh ab, auch bei mir. Am besten klappt es bei ihr spielerisch, wenn man mit ihr singt, dann versucht sie alles nachzuplappern bzw. singen :wink:

Noch nen schönen Sonntag wünsche ich Euch
 
Oben