In welchem Alter kam der erste Zahn??

Wie alt waren eure Kinder beim 1. Zahn????


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
T

Töffelchen

Wie alt waren eure Kinder beim ersten Zähnchen??

jünger als 6 Monate
6-8 Monate
8-10 Monate
10-12 Monate
älter als 1 Jahr
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: In welchem Alter kam der erste Zahn??

Julia bekam ihren ersten Zahn mit 4 Monaten. Leonie mit 6 Monaten.

LG
Kolibri
 

Alina

Selfie Queen
AW: In welchem Alter kam der erste Zahn??

Josephine war knappe 7mon. alt als der erste Zahn kam.


lg alina
 

sandra

the best of 74
AW: In welchem Alter kam der erste Zahn??

Tizian hat mit 5 Monaten sein erstes Zähnchen bekommen.

Es gab sogar Zeiten da hat er 6 Stück auf einmal bekommen und jeweils immer ohne irgendwelche Probleme. Ihm ist so einiges erspart geblieben, denke ich.

LG Sandra
 
D

dorsana

AW: In welchem Alter kam der erste Zahn??

Samir mit 5 Monaten und Nabil hat seinen ersten Zahn mit ca 7 Monaten bekommen.

:winke: Doreen
 
P

Peggy und Sue

AW: In welchem Alter kam der erste Zahn??

Die Sue war so ziemlich genau ein halbes Jahr, als das erste Zähnchen durchgebrochen ist. Etwa eine Woche später ist der zweite gekommen.
Jetzt pflegen wir die zwei schon voller Hingabe. Es ist so süß, wie der kleine Engel sein Schnäbelchen aufhält, damit ich sie putzen kann.

Grüße
Peggy
 
Oben