In welche (Online-)Läden geht ihr shoppen?

C

connililli

Hallo zusammen,

also ich kauf die meisten Klamotten für mich und meine Tochter bei ZARA und H&M.
Viele Dinge sind da modisch top und die Qualität ist noch ok.

Super Qualität + Trendy ist mir zu teuer.

Wo shoppt ihr Klamotten?


LG Conny
 
E

engelchen2770

AW: In welche (Online-)Läden geht ihr shoppen?

Kommt ja ganz auf das Alter der Kids an, für meinen Sohn 3 finde ich auch noch einige Sachen bei H&M
ich weiß nicht, ob man hier nen Link reinstellen darf, aber schau mal nach www.vertbaudet.de/online-verkauf/default.aspx, die haben auch ganz tolle Sachen und auch in einem vernünftigen Preis / Leistungverhältnis....

LG
 
E

engelchen2770

AW: In welche (Online-)Läden geht ihr shoppen?

achso, und dann natürlich auch super gern bei Ebay
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: In welche (Online-)Läden geht ihr shoppen?

:winke:

gar nicht. :hahaha: Zumindest nicht Kleidung. Die hab ich lieber in den Händen vorher. Ich muss eh alles anprobieren und Laura mittlerweile auch. Nachdem ich mit der Online-Bestellung meines Navis auf die Gusche gefallen bin und danach noch direkt ein Handy-Gau hatte, sind für mich solche Dinge künftig online auch tabu (es sei denn ich kenn Geschäft oder Leute .-D )

Spielsachen und Bücher bestelle ich aber gerne mal online. :jaja:

Liebe Grüße
Angela
 
C

connililli

AW: In welche (Online-)Läden geht ihr shoppen?

mmh.... wenn irgendwann alle in der Klasse Markenklamotten haben muss man wohl auch in den sauren Apfel beissen.

Meine Tochter wird 4 da sind Markenklamotten glücklicherweise noch kein Thema ;-))

LG Conni
 

Alina

Selfie Queen
AW: In welche (Online-)Läden geht ihr shoppen?

Kommt ja ganz auf das Alter der Kids an, für meinen Sohn 3 finde ich auch noch einige Sachen bei H&M
ich weiß nicht, ob man hier nen Link reinstellen darf, aber schau mal nach www.vertbaudet.de/online-verkauf/default.aspx, die haben auch ganz tolle Sachen und auch in einem vernünftigen Preis / Leistungverhältnis....

LG

Da find ich zb. GAR NIX...

Also bei verbaudet.

Ansonsten H/M + Esprit...

lg
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: In welche (Online-)Läden geht ihr shoppen?

Online eigentlich nur Bücher.
amazon.de, buecher.de, bol.de. ach ja, ebay, natürlich. manchmal noch Handtaschen. Aber eher selten.

Klamotten außer bei E-bay hab ich lieber "in der Hand".
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: In welche (Online-)Läden geht ihr shoppen?

Ich schreib meine umfangreiche Onlineshop-Lieblingsliste mal hier nicht rein *ggg* sonst schmeißt Mischa mich raus wegen Spam... aber mein Lieblingslieblingslieblingsonlineshop ist www.yoox.de :herz:
 
Oben