In Urlaub fahren tagsüber oder nachts?

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich fahr bei längeren Strecken immer nachts los. Dann kann Marlene ein bißchen schlafen und Mutti heizen! :fahren: :mrgreen:
Über Tag machen wir dann je nach Bedarf Pausen.

Gute Reise!
:winke:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
Wir waren bisher 2x in Österreich , dustin war ca. ein halbes JAhr alt , das erste mal sind wir so gegen 5 Uhr gefahren , ging zwar aber Dustin kam des öfteren mal und wollte unterhalten werden , da war aber meine Mom hinten gesessen von daher gehts . Beim 2. Mal das war 4 wochen später sind wir um halb vier losgefahren und das fand ich angenehmer ausser vom Fahren abgesehen , fahre nicht sehr gerne nachts aber es ging trotz allem . Dustin hat länger geschlafen , und wir waren kurz vor 8 am Ziel , hatten einige Pausen gemacht.
Zurück sind wir gegen 18 Uhr gefahren , war auch okay daheim waren wir dann gegen halb elf , jaja heimzus gehts schneller nur warum das ist mir schleierhaft. Dann gabs noch lecker Suppe von MAma und wir sind dann auch noch ganz heim zu uns gefahren 5 min brauch ich dazu.
Ich würde immer in der NAcht fahren , die kleinen stecken das meinem Gefühl nach besser weg , man muss sie zwar mitten in der NAcht aus dem Schlaf reissen aber meistens schlafen sie nach ien paar Meter Fahrt eh wieder ein.
LG tina
 

Minibi

Dauerschnullerer
Also:)

euch allen lieben Dank für die Antworten.
Nun ich denke daß wir dann auch nachts fahren werden.
Ich denke auch mittlerweile, daß wenn die Kinder streßfrei mitfahren können, es insgesamt auch Streßfrei abläuft.
Malte fängt oft nämlich schon nach einer Stunde mit quengeln an:-?

Hoffentlich muß mein Mann Do auf Fr keine Nachtbereitschaft machen, so daß wir unseren Plan auch realisieren können.
Ansonsten fahren wir einen Tag später, nur:verdutz: Schwiegermutter hat Freitag Geburtstag.
 
Oben