in ner halben Stunde...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von mone_1978, 5. März 2010.

  1. mone_1978

    mone_1978 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... fallen hier 22 Kinder und 2 Erzieherinnen ein!!!

    Hier bei uns ist das so dass man wenn die Kinder Geburtstag hatten gefragt wird ob man mal besucht werden möchte! Na ja und heut isses bei uns so weit.

    Nun stehen die Muffins und die Getränke bereit, die Bude sieht (noch) ordentlich aus. Und ich freu mich echt drauf. Meine Großen sind so stolz dass sie heut besucht werden und den Weg hierher zeigen dürfen.

    Eigentlich ePddWnb aber ich finds gerade einfach nur nett!!!


    lg

    Mone
     
  2. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: in ner halben Stunde...

    dann man viel Spaß Mone.

    Sowas kenn ich garnicht, wüsste allerdings auch nicht, ob ich daran so viel Spaß hätte :umfall:
     
  3. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: in ner halben Stunde...

    Super ! Klasse Sache :) Sowas kenn ich auch nicht, finde es aber für die Kinder schön :herz:

    Wie ist es denn, wenn die Kinder weiter weg wohnen oder die Eltern wegen Arbeit oder sonstigem nicht Zuhause sein können ? Ist es immer allen Kindern möglich ? Hier bei uns Im Kiga kommen welche vom Dorf und es würde sicher Tränen geben, wenn sie nicht besucht werden können. Vielleicht denk ich auch zu engstirnig :hahaha:

    Liebe Grüße und megaviel Spasß wünsch ich dir und der Meute !!

    Cathy :blume:
     
  4. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: in ner halben Stunde...

    Ich kenn das vom Kiga auch, allerdings nicht zu Geburtstagen, sondern einfach mal so.
    Das war dann aber ne Idee von den Eltern, die Erzieher haben da nicht gefragt.

    Ich wär nie auf die Idee gekommen 25 Kinder und 3 Erzieher einzuladen:piebts:, mir reicht schon ein Kindergeburtstag:)
     
  5. mone_1978

    mone_1978 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: in ner halben Stunde...

    man MUSS hier nicht! Man kann wenn man mag.

    Ich hab gesagt ich mach es bei jedem Kind 1x in der Kigazeit. Die Kinder hier sind fast alle aus dem Viertel hier. Wenn sie aus nem anderen Teilort sind dann tun sich die Eltern zusammen und fahren die Kinder. Sind aber echt wenige.

    Manche die arbeiten nehmen sich dann irgendwann nen Tag frei und machen es dann (was tut man nicht alles *lol*

    Ich find es eben schon schön wie sich die Kinder freuen wenn sie ihr zu Hause herzeigen dürfen.

    Ob ich jetzt von mir aus gesagt hätte: Hey kommt doch alle mal zu uns weiß ich auch nicht, aber an sich find ichs schon schön!

    Mal gespannt wie es so wird

    Mone
     
  6. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: in ner halben Stunde...

    Ach Du lieber Himmel, die würden sich hier ja dann stapeln müssen :lachen: finde das aber eine süsse Idee ... dann mal viel Spass
     
  7. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    AW: in ner halben Stunde...

    Das würde bei uns hier ganz schön eng werden, aber die Idee find ich klasse.
    Hab das noch nie gehört :)
    Viel Spaß wünscht euch Gabi
     
  8. Kristina

    Kristina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: in ner halben Stunde...

    Ich hatte auch schon mal die ganze Kiga-Gruppe da, wir wohnen recht nah
    und dann hab ich mal zum Eisessen eingeladen, war superschön, die Kinder haben
    im Garten gespielt und wir haben ganz gemütlich Kaffee getrunken!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...