In memoriam Mercedes Sosa

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jaspis, 4. Oktober 2009.

  1. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/WyOJ-A5iv5I&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/WyOJ-A5iv5I&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

    J.
     
  2. AW: In memoriam Mercedes Sosa

    So wunderbar war sie. :herz: :rose:
     
  3. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: In memoriam Mercedes Sosa

    Ich hab's gerade in der Tagesschau gesehen...

    :rose:

    Eine tolle Stimme und eine tolle Frau!
     
  4. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: In memoriam Mercedes Sosa

    :bussi: Jasipis, das sehe ich erst jetzt! (hab selber schon mit dem gleichen Lied einen Thread eröffnet).

    Mein Mann hat mich heute morgen mit der Nachricht geweckt :cry:.
     
  5. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: In memoriam Mercedes Sosa

    Wölfin, ich hab auch den hier eröffnet, obwohl Rosi schon einen geschrieben hatte, den ich nicht gesehen hab. Kann geschehen :zwinker:

    Und ja, ich bin auch etwas wehmütig. Damals, als ich noch viiiiiiiiiel jünger war, sass ich mit einer Freundin, die gleichzeitig meine Nachbarin war und so kiesel-schlaf-technisch wunderbar erreichbar, stundenlang zusammen. Backgammonspielend, über Gott und die Welt diskutierend und es lief Mercedes Sosa rauf und runter.

    Hach...

    J.
     
  6. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: In memoriam Mercedes Sosa

    :rose:

    Ich hab sie leider nie live erlebt, mir aber jedes Jahr im Fernsehen die Sendungen zum Festival des politischen Liedes angesehen, wo sie Stammgast war.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...