Haustiere In Memoriam Gismo (Bilder)

ConnyP

Die Harmlose
Hallo,

ich habe "mein" in anführungszeichen gesetzt, weil er bei meiner Mama lebte. Trotzdem habe ich Gismo immer als meinen Kater betrachtet, ich hab ihn damals geholt - vor mehr als 10 Jahren. Er war schwarz.weiß, mit einem schwarzen Fleck neben der weißen Nase udn hatte total schöne, grüne Augen. Er war ein halber Maine-Coon, hatte also langes Fell - total kuschelig. Und er hat immer gegurrt beim Schnurren, hab ich noch bei keiner anderen Katze so gehört. :-(
Tja, meine Mama sagte vor ca. 2 wochen, daß er wohl krank ist, er hat fast nichts mehr gefressen, den anderen Kater (Ali, ist 8 jahre alt, schokobraun, auch langhaarig - eine halbe Türkisch Angora) nicht mehr an sich rangelassen und nur noch geschlafen. Dann gings ihm besser, aber am Freitag sind sie trotzdem mit ihm zum Tierarzt. Diagnose: Tenniballgroßer Nierentumor. :o Er wurde sofort eingeschläfert, um ihm weitere Leiden zu ersparen.
Auch, wenn ich nicht mehr mit ihm zusammengewohnt habe, bin ich trotzdem traurig...
Vielleicht find ich nochmal ein Foto von ihm

Danke fürs zuhören.

Traurige Grüße,

Conny



Hallo, hier die versprochenen Bilder meines Katerchens, der ja vor kurzem eingeschläfert wurde.

(ich war ziemlich erkältet... :-D )

Gismo%201.jpg




Gismo%202.jpg




Gismo%203.jpg




Gismo%204.jpg




Er konnte wahnsinnig hoch springen:

Gismo%20Sprung.jpg




So sah das dann von vorne aus :-D

Gismo%20Sprung%202.jpg





Hier nochmal zusammen mit Ali, dem 2. Kater - der ist mittlerweile auch schon 8...

Gismo%20Ali%201.jpg





Gismo%20Ali%202.jpg



So, das wars, ich hoffe, die Bilder haben Euch gefallen!!

Liebe Grüße, Conny :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
Super schöne Bilder :bravo: !

Ist Ali denn jetzt allleine oder habt Ihr wieder eine zweite Katze ?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Knuddeliges Kerlchen! :bravo:
Und die Springfotos sind superklasse!

Liebe Grüße
Sonja
 

ConnyP

Die Harmlose
Naja, Gismo iat ja erst eine Woche (oder sinds schon 2?) tot...
Meine Mama hat noch keine neue Katze, ich weiß auch nicht, ob sie nochmal ne Zweite will...
Aber Ali kommt auch alleine gut klar, ist eigentlich auch immer jemand zu Hause :jaja:
 
D

Désirée

mensch :cry: fühl dich gedrückt Gismo war wirklich ein einmaliger kater das merkt man gleich raus :tröst:


liebe grüsse DésiréE *knddlers*
 
Oben