In meinem jugendlichen Leichtsinn

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von biggibaby, 25. August 2008.

  1. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    .. hab ich heute ne Tüte Linsen gekauft!

    Und keiiiiine Ahnung, was ich damit anfangen kann :umfall:

    Das sind so Trockenlinsen.

    Was macht ihr denn so damit? Da gibts doch bestimmt leckere Rezepte :idee:
     
  2. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: In meinem jugendlichen Leichtsinn

    Ich weiche die Linsen ein, tue sie dann mit einer kleingeschnittenen Zwiebel, Karotten und etwas Tomatenmark in einen Schnellkochtopf und koche sie ca. 15 min. .

    Danach würze ich mit Suppenwürze oder einem Suppenwürfel, lege ich Saitenwürstle rein...fertig :) . ( Schuss Essig wer mag )


    Am besten natürlich wenn man Spätzle dazu macht !!!
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: In meinem jugendlichen Leichtsinn

    Schau mal nach, vor einigen Tagen gabs hier leckere Rezepte für Linsensuppe:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...