In meinem Himmel - hat das jemand schon gelesen?

Schnuffel1975

Familienmitglied
Hallo Zusammen! :winke:

Hab mir grad ein neues Buch im Internet bestellt und zwar handelt es sich um folgendes:

In meinem Himmel von Alice Sebold

Hat das jemand von euch vielleicht schon mal gelesen? Falls ja, wie fandet ihr es?
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: In meinem Himmel - hat das jemand schon gelesen?

ja, ich.
ich fands klasse... obwohl ich einge kenne, die es gar nicht mochten :)



würde mich interessiere, wie du es findest.
 
J

JenHH

AW: In meinem Himmel - hat das jemand schon gelesen?

Ich fand es auch sehr gut, aber es ist echt nicht ohne. Also keine reine Unterhaltungsliteratur, würde ich sagen! Auf jeden Fall empfehlenswert.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: In meinem Himmel - hat das jemand schon gelesen?

Ich mochte es gar nicht. Eins der wenigen Bücher, die ich nach ein paar seiten weggelegt habe :)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: In meinem Himmel - hat das jemand schon gelesen?

Das ist schon wieder weg, sorry :bussi: Aber Alina verkauft das glaub ich :???:
 
Oben