In meinem Alter sollte man eigentlich...

Streichelzoo

Anna Bolika
... die Uhr lesen können....

Nun sitz ich hier mit fertigem Mittagessen - eine Stunde zu früh :umfall:
Vor allem wunder ich mich auch noch, warum der Zwerg nicht auftaucht. Bis ich mal genauer auf die Uhr geschaut habe. Wie peinlich....


Nunja - wirds halt nachher nochmal warm gemacht.

Ein pddwnb - aber hat mich gerade erst geärgert und dann amüsiert...
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: In meinem Alter sollte man eigentlich...

Das geht ja noch. Ich wollte Fabian die Woche zu Hause lassen, da ich dachte, wir häten Ferien. Wollte auch schon ein Haus ab Mittwoch in Dänemark buchen.

Aber ich hab statt 22.5 & 2.6 22.5 - 2.6 gelesen:umfall:

Hätte mein Mann Fabian am Montag nicht geweckt, hätte er zumindest einen Tag verpasst:piebts:
 

Jona

mit Schild
AW: In meinem Alter sollte man eigentlich...

Och, es gibt auch Leute, die fahren in den Ferien 10 km zur Schule... :nix:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: In meinem Alter sollte man eigentlich...

... oder stehen an einem Samstag Morgen vor dem Kindergarten und sind heillos empört, weil keiner da ist und man ja zur Arbeit muss (wobei mein damals 5jähriger mir ja auch noch gesagt hatte, dass kein Kindergarten ist...) :umfall:
 
Oben