In kürze bei Tschibo.....

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: In kürze bei Tschibo.....

Es gibt nur eines, was mich daran stört: dass im KiGa "jedes 2. Kind" damit rumläuft.

Das find ich jetzt nicht soo toll.

:winke:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: In kürze bei Tschibo.....

dießes Jahr ist auch Neu dass die Hosen dirkt Hosenträger daran haben . Das glaube ich hatten die " alten" nicht oder ???
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: In kürze bei Tschibo.....

Also ich hab die Schneeanzüge heute online gesehen
Auch für normalos wie wir es sind :):)
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: In kürze bei Tschibo.....

wir haben für beide Kinder die Regen/Matschkombi von Tchibo, die gefütterte. Ich finde die reicht völlig aus, und wnen die sich mal im Matsch suhlen ist die schnell mal abgewaschen. die muss nicht direkt in die Waschmaschine wenn die Kinder sich auf den Boden setzen.
 
Oben