In knapp drei Stunden

Alley

Miss Ellie
AW: In knapp drei Stunden

Ich wünsche euch viel Spaß! :heilisch:

Und Fotos nicht vergessen. ;)

Wohin bekommt Marcus seins denn nu?

LG
Sabine
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: In knapp drei Stunden

:winke:!

Und? Wie ist´s gelaufen? Bin schon sehr auf Fotos gespannt und da ich die Vorgeschichte wohl überlesen habe auch umso neugieriger :-D.

Viele Grüße.
Nina
 

flonikki

Habibi
AW: In knapp drei Stunden

So, da sind wir wieder. Hat etwas länger gedauert, als es ursprünglich geplant war... Der erste Entwurf, mit dem wir dort waren, war ja etwas simpler, und der Tätowierer schätzte, dass es ca. 30 min. dauern würde. Der endgültige Entwurf war aber schwieriger, so dass er bei mir schon allein 1,5 Stunden beschäftigt war :umfall:

Meine ersten Worte zum Tätowierer, nachdem das Tattoo fertig war: "Weißte, Basti, da bekomm' ich dann doch lieber noch ein Kind!" :hahaha:

Hat teilweise wirklich fies geziept beim Stechen, und ich war froh, als es endlich vorbei war. Im Nachhinein war's dann aber doch gar nicht so schlimm :heilisch: (ich glaube, tätowieren ist irgendwie wie Kinderkriegen :hahaha:)

Wir haben das Tattoo jetzt beide über'm rechten Knöchel und ich finde es schon jetzt richtig schöööön :bravo:.

Fotos folgen noch, versprochen :jaja:. Allerdings ist es heute ja noch in Folie "eingepackt", so dass man nicht allzu viel erkennen wird.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: In knapp drei Stunden

:bravo: Schön dass ihr es hinter Euch habt!
Ganz so schlimm wie Kinderkriegen fand ich es nicht, aber es war nah dran! Ich fand immer, es war so ein bißchen wie, als wenn jemand etwas mit dem Teppichmesser ins Bein ritzt! :umfall:
Aber direkt danach hat man es vergessen, ne? Das ist dann doch wirklich wie beim Kinderkriegen! *gg*

Ich bin gespannt auf die Fotos! :bravo:
 

flonikki

Habibi
AW: In knapp drei Stunden

So, wir haben gerade schnell ein paar Fotos gemacht:

Das Motiv in groß:

tat1.jpg





Und beide zusammen:

tat2.jpg



Morgen darf die Folie ab, dann machen wir nochmal Fotos, auf denen mehr zu erkennen ist :jaja:
 
Oben