In hoffnungsvoller Erwartung

Viola

Unschuldsengelchen
AW: In hoffnungsvoller Erwartung

.. pünktlich zur Stelle !!!!!!!!! WO ?????????

obwohl ich die grünen auch total toll finde, zu einer Jeans mit einem fetzigen Shirt sehen die bestimmt auch cool aus

.

Ach ich liebe dich, weil du meine Schuhe liebst :hahaha: Gib bei Ebay ein: Designer Y. Wendel und deine Schuhgröße, dann kriegst du sie in allen Farben, jedenfalls bis Gr 37 hab ich sie gesehen :jaja:

und meine Liebe, ich WILL wissen, wenn du welche abstaubst :hahaha:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: In hoffnungsvoller Erwartung

@ Tulpinchen @ Viola,

jetzt weiß ich, warum ich die Schnullerfamilie liebe!!! Ich bekomm hier Tipps für braune Beine und Schuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhe!!!

Die Schuhe sind ja nur klasse *schnellbeiebayguckengeh*, aber sind die auch bequem? Ich meine jetzt nicht wegen des Absatzes, das macht mir nicht soviel, sind ja recht flach, sondern innendrin (also Innensohle)... Ich brauch nämlich auch noch was für ´ne Hochzeit (Ende Juni)...

Und rosa wäre ja einfach nur :umfall:...
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: In hoffnungsvoller Erwartung

:hahaha: Ich mach bald ein Schuhgeschäft auf, überlege auch die rosanen zu ersteigern :hahaha:

Welche Größen habt ihr denn?

Wie sie sitzten, weiß ich nicht, ich warte noch auf Lieferung. Der Absatz mit 6 cm ist doch einfach genial flach :cool: Laufschuhe für den ganzen Tag eben oder besser gesagt, die ganze Nacht :bravo

Weiß eine, wie man das Satin auf den Schuhen sauber hält? :???:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: In hoffnungsvoller Erwartung

Viola,

ich hab geguckt und... SIE SIND NICHT IN MEINER GRÖßE DA!!! (Ich habe leider Größe 41...) . Ich überlege, den Händler mal anzuschreiben...

Ich glaueb Satin kannste Du nur mit einem ganz weichen Microfaser-Tuch oder Schwämmchen sauber machen. Und Wassertropfen geben schon Flecken. Aber es soll bei Hochzeiten schließlich nicht regnen, oder ;)...
 
Oben