In Gedanken schon am wichteln? Dann tut doch anderen noch was Gutes

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
und macht mit bei einer der Aktionen

Aktion Hoffnungszeichen

Weihnachten im Schuhkarton

und bewichtelt Kinder.
Ihr werdet keine Fotos dafür bekommen, auch kein überschwängliches "Danke Wichtelmama" - aber es braucht nur wenig Phantasie sich die leuchtenen Augen vor zu stellen.
10 Euro sind eine ganze Menge, ich weiss. Die Rahmenbedingungen sind bei beiden Aktionen ein klein wenig anders. Aber, 10 Euro sind für mich 5x lieber laufen statt den bequemen Bus zu nehmen. Ein paar Mal ein lautes "Nein" zu mir selbst vorm Süsswarenregal....

Unser Päckchen geben wir nächste Woche im Kindergarten ab ...

Liebe Grüsse
Martina
 
Zuletzt bearbeitet:

mama yasmin

Familienmitglied
AW: In Gedanken schon am wichteln? Dann tut doch anderen noch was Gutes

Das machen unsere in der Schule auch jeder packt ein Schuhkarton.Finde ich eine schöne Idee.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: In Gedanken schon am wichteln? Dann tut doch anderen noch was Gutes

Unser Kindergarten packt auch Päckchen, Fabienne hat ihren Anteil bereits mitgenommen.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: In Gedanken schon am wichteln? Dann tut doch anderen noch was Gutes

Das finde ich auch eine tolle Idee, wenn man gemeinsam im Kindergarten ein paar Päckchen packt. So kann jeder wie er mag und kann seinen Beitrag leisten :herz:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: In Gedanken schon am wichteln? Dann tut doch anderen noch was Gutes

:winke:

Unser Karton ist schon bei Clara in der Schule :rolleyes: (ich hoffe er ist nicht zuuu groß..*g*) Uns hat es richtig Spaß gemacht und alle meine Kinder haben mitgemacht und sich eingebracht.. War schön und wir machen auch jedes Jahr mit :jaja: über die Kirche..
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: In Gedanken schon am wichteln? Dann tut doch anderen noch was Gutes

Wir machen da jedes Jahr mit dem ganzen Kindergarten mit. Gestern war Abgabetermin...
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: In Gedanken schon am wichteln? Dann tut doch anderen noch was Gutes

Bei uns im KiGa läuft auch jedes Jahr zwischen St.Martin und Weihnachten eine Aktion für das "Friedensdorf International".

Ich finde solche Paketaktionen eine sehr schöne Idee. :herz:
 
Oben