In freudiger Erwartung...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von jurigis, 2. Februar 2009.

  1. Wir freuen uns zur Zeit so richtig auf die Geburt unserer Zwillinge. Höchstwahrscheinlich werden es lt. Ultraschall-Untersuchungen zwei Mädels. Die Namen haben wir zwar schon ausgesucht, aber so sicher sind wir uns noch nicht, ob es die richtigen sind.
    Der einzige Wehrmutstropfen dabei ist, dass meine Frau jetzt in der Klinik liegen muss, da die Gefahr einer Frühgeburt besteht (aktuell 31. Woche). Glücklicherweise haben uns die Ärzte versichert, dass mit den Babies alles in Ordnung ist und sie wohlauf sind. Das macht uns jedenfalls zuversichtlich und die restliche Zeit werden wir auch noch überstehen. Die Vorfreue ist auf jeden Fall sehr gross.

    Wie waren bei euch die letzten Wochen vor der Geburt?
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: In freudiger Erwartung...

    Hallo und Herzlich Willkommen :winke:

    Die letzten Wochen vor der Geburt? Waren bei mir schön :mrgreen: und anstrengend und erwartungsvoll..

    ..und ich hab schon gedacht hier ist nen Buddler am Werk..*g*
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: In freudiger Erwartung...

    Hallo und herzlich Willkommen hier.

    ich hab zwar keine Zwillis aber ich lag auch ab der 31. woche beim Großen :umfall:... da ich in einer miserablen Klinik unter miserablen Bedingungen lag, kann ich Deiner Frau nur von ganzem Herzen wünschen, dass sie sich in ihrer Klinik wohlfühlt.
    Aber die Hauptsache ist ja, dass es den Zwergen gutgeht und sie eine optimale Versorgung haben, falls sie sich entschließen, doch früher rauszukommen.
    Dafür lohnt es sich dann, auch mal in der Klinik auszuharren.
    Ihr schafft das schon.
    Und schlaft mal alle beide noch, was das Zeug hält. ;):)

    viel Spaß hier :winke:
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: In freudiger Erwartung...

    Willkommen!!!!

    Oh man, da wünsch ich Deiner Frau aber ne Menge Gelassenheit und gute Lektüre :)
    Beim/bei den ersten kann man es sich aber GsD ja noch "leisten" - wenn ich jetzt für 9 Wochen ins Krankenhaus gemusst hätte :entsetzt: :umfall: was wäre nur aus den Mädels geworden?????

    Ich wünsch alles Gute!
    Meike
     
  5. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: In freudiger Erwartung...

    Hallo und herzlich willkommen hier!
    Habe zwar auch keine Zwillinge, musste aber beim 2. trotzdem ab der 29. Woche liegen. 2 Wochen im KH und dann zuhause....auf eigene Verantwortung. Aber ich hatte ja noch Eileen daheim und mein Mann musste arbeiten.
    Meine Mutter hat damals, wenn ich mich gelangweilt habe, immer gesagt : Du wirst dich nochmal freuen wenn du dich langweilen könntest...sie hatte Recht, bis heute hab ich keine Langeweile mehr gehabt.
    Deiner Frau wünsche ich alles Gute!
     
  6. AW: In freudiger Erwartung...

    Vielen Dank für euren Netten Empfang.
    Ich komme gerade wieder von der Klinik nachhause. Meine Frau hat heute vom Arzt erfahren, dass die beiden sehr gut entwickelt sind (2065g und 1875g). Leider muss sie aufgrund der Cervux-Länge von nur 13mm weiter liegen. Wir sind aber glücklich, dass es den Kindern gut geht. Das ist ja die Hauptsache :)

    Ihr habt Recht. Wir sollten jetzt wirklich noch die Wochen ausnützen und soweit es geht schlafen. Nach allem, was man so liest und von anderen hört, wird die erste Zeit schon recht stressig aber auch schön.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...