Melly

Husch Puscheli
AW: *In Erinnerung schwelg*

Oh schön,ich koooomme zum mitbauen:jaja:
Bei uns wird das auch sooo gerne gebaut,und dann fleißig gespielt:bravo:
 
J

Julile

AW: *In Erinnerung schwelg*

Wir haben auch meine Legos, allerdings die Duplo Steine von der Bühne geholt, und das war echt ein tolles Come-back.
Seitdem spielen wir eigentlich fast nur noch Legos, und die sind immernoch total in!
Ist schon wahnsinn, gellß
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: *In Erinnerung schwelg*

ich habe auch immer gerne LEGO gespielt.
meine kinder allerdings gar nicht. alle drei nicht. schade.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: *In Erinnerung schwelg*

:hahaha:
Das erinnert mich an einen Tag vor ein paar Jahren, als meine Mutter und ich stundenlang mit der Legokiste auf dem Fußboden hockten und Häuser bauten (O-Ton ihr Mann: "Ihr spinnt doch!")

Dann viel Spaß - und denk dran, man kann einfach nicht mehr so lang auf den Knien hocken wie als Kind :cool:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: *In Erinnerung schwelg*

Hier wird auch ganz viel Lego gebaut - und ich muss da auch mal mit ran :nix:!

Dein Link geht aber gar nicht :???:

Viel Spaß beim Fliegen :hahaha:
 

laispa

Rettender Engel
AW: *In Erinnerung schwelg*

ich schwelge bei meinen eltern auch immer in erinnerungen.

wir haben alle alten spielsachen (Lego, Barbie ....) bei meinen eltern gelassen, die holen dann immer altersabhängig die passenden spiele vom speicher ins spielzimmer (mein altes Kinderzimmer)

Das ist wirklich toll :jaja:
 
Oben