In einer Stunde...

Corinna

Forenomi
... hat David das erste Mal einen kleinen "Auftritt" in der Schule!

:corinna:

Sie tanzen die "Disney-Parade", er wird sich als Häschen "verkleiden" ( :winke: Claudia mit Schmatzer an unsere Ma!) und die anderen werden auch bunt kostümiert sein.

Und dann führen sie ein kleines Tänzchen auf... :herz:

Und natürlich werde ich die Cam drauf halten!!! :hahaha:

Hoffentlich erwische ich einen "günstigen" Platz von dem aus ich das filmen kann!


Drückt mir mal die Daumen, bitte, ja?!

Gott, ICH bin sterbens-aufgeregt, dabei wird ER über die Bühne hopsen! :hahaha: :oops:

:winke:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: In einer Stunde...

Ich drück dir die Daumen.
Noch viel aufregender ist es übrigends eine Tanzgruppe zu leiten, und dann beim Auftritt *vor* der Bühne zu stehen. :)

Martina
 

Corinna

Forenomi
AW: In einer Stunde...

:hahaha: DAS glaube ich gerne!

Ich mein: Wer David kennt der weiß, daß er üblicher Weise den Grinch mimt! :roll:

*hibbel*

Ich geh jetzt mal das Kostüm einpacken....
 

Melly

Husch Puscheli
AW: In einer Stunde...

:winke:

Oh süss,ich war mal die Minni Maus an Fasching!!:bravo:
Natürlich drück ich dir ganz fest die Daumen!!!:jaja:
Und viel spass an deinen Sohnemann!!:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: In einer Stunde...

:hahaha:

Es war soooo schön! :herz:

David sind die Ohren leider mehrfach "verloren" gegangen, dadurch war er sehr abgelenkt aber alles in allem ein Spitzen-Auftritt! :prima:

Ich lad grad mal das Video hoch, dann könnt ihr gucken, wenn ihr wollt!


:winke:
 
Oben