In einer Stunde landen meine Eltern

Ulrike

will auch einen
AW: In einer Stunde landen meine Eltern

Bianca, ich finde Besuche von ganz ganz weit immer sooo spannend :hahaha: Hoffentlich habt ihr eine schöne Zeit zusammen :)
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: In einer Stunde landen meine Eltern

So, sie sind da und haben den ersten Tag so mehr oder weniger rumgebracht :hahaha: Ich musste sie so im 5-Minuten-Takt wecken und jetzt liegen sie im Bett und duerfen schlafen (20 Uhr... mal sehen wie lange).

Achja, es ist schon schoen, die Eltern so in der Naehe zu haben (ich hab meine Kinder heute nicht wirklich viel gesehen) und auch wenn sie noch sehr muede sind, geniessen sie ihre Enkelkinder (und mich) auch!

Anschela und Micky: ab April ist die "Mama-Stelle" wieder frei, da duerft ihr dann gerne kommen und mich bekochen und auf meine Kinder aufpassen und buegeln und und und.... :cool:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: In einer Stunde landen meine Eltern

Anschela und Micky: ab April ist die "Mama-Stelle" wieder frei, da duerft ihr dann gerne kommen und mich bekochen und auf meine Kinder aufpassen und buegeln und und und.... :cool:

Du, wenn der Flug nicht so arg teuer wäre, würde ich glatt mal eine Weile deine Haushaltshilfe spielen. Bügeln kann dann mein Mann. :hahaha:
 
Oben