In einer Stunde gehts los

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: In einer Stunde gehts los

:winke:

ich wünsche dir auch viel Spaß auf dem Bon Jovi Konzert.

Für alle die zu Hause bleiben ßten, hier schon ein paar Info's.

-Bon Jovi sind seit ca. 19.40Uhr auf der Bühne

-Bounce und Misunderstood stehen auf der Setlist.

LG; Ines die noch 11 Tage warten muß :(
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: In einer Stunde gehts los

ich habe mal aus nem anderen Forum die Set-Liste geklaut.

1. LAST MAN STANDING
2. YOU GIVE LOVE A BAD NAME
3. CAPTAIN CRASH
4. I'D DIE FOR YOU
5. RADIO SAVED MY LIFE
6. BOUNCE
7. BORN TO BE MY BABY
8. STORY OF MY LIFE
9. MISUNDERSTOOD
10. IN THESE ARMS
11. HAVE A NICE DAY
12. WHO SAYS YOU CAN’T GO HOME
13. IT’S MY LIFE
14. I’LL BE THERE FOR YOU (Richie sing)
15. SOMEDAYI'LL BE SATURDAY NIGHT
16. KEEP THE FAITH
17. BAD MEDICINE / SHOUT komplett
18. RAISE YOUR HANDS
19. LIVIN ON A PRAYER

1.encore
20. DRY COUNTY
21. WANTED
22. I wanna be loved
23. Runaway
24. Sleep when I'm dead

einfach nur geil.

LG, Ines
 
M

MagicMoments

AW: In einer Stunde gehts los

Ja,

die Playlist hätte ich dann auch gern...

Und wehe die strengen sich in München nicht so an und spielen zum Abschluss noch besseres :bruddel: :hahaha:

Ich freu mich, ich freu mich....

Ines,
SMS kommt heute :bussi:

LG
Sandy
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: In einer Stunde gehts los

Hallo Mädels!!!

Da bin ich wieder und es war total geil!!

Das er so früh anfängt zu spielen hätte ich nicht gedacht, und die ersten beiden Lieder haben wir vor dem Dixi Klo gestanden, und es am Anfang gar nicht gepeilt das er schon spielt.

Wir haben tatsächlich von Mainz nach Koblenz knappe 3 Stunden gebraucht und somit auch Nickelback verpasst, hätte ich ja gerne mal gesehen, aber man kann nicht alles haben.

Seine Lieder waren sehr gemischt was ich persönlich super finde, von den ersten Liedern bis zum neusten.

Wir haben ca. 10 Meter vor der Bühne (an der Seite) gestanden, und konnten ihn sehr gut sehen, das war schon der Wahnsinn.

Also ich würde auch sofort wieder hingehen, aber jetzt fiebere ich erst mal dem Sexiest man alive Mr. Robbie Williams entgegen, den ich im August sehen werde. Und da versuche ich soweit es geht nach vorne zu kommen.:hechel:

LG
Manu
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: In einer Stunde gehts los

:winke: Manu,

ich freue mich, das du ein wunderschönes Konzert erlebt hast.
Hast du mitbekommen, das Jon bei LIVIN ON A PRAYER kräftig geniest hat?

Hast du Photo's gemacht?


Luzi hat gesagt.:
...aber jetzt fiebere ich erst mal dem Sexiest man alive Mr. Robbie Williams entgegen, den ich im August sehen werde...

Ich glaube doch sehr stark, das du gestern den "Sexiest man alive " gesehen hast, oderß :wink: :heilisch:

@Sandy: von mir aus können BJ in München alle Lieder spielen, die sie je komponiert haben. Das wäre irre und ist auch leider nur ein Traum.

:bussi:

LG, Ines
 
Zuletzt bearbeitet:

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: In einer Stunde gehts los

Hallo Manu!!! :winke:

Hast Du ein Glück, diesen Mann live zu erleben! War bestimmt super super geil!

Also ich würd den auch nicht gerade von der Bettkante stupsen! :hahaha: (Was mein Mann absolut nicht verstehen kann :) , aber Männer haben davon ja keine Ahnung ;-) )


Ganz liebe Grüße
Deine Angelika :schaf:

:lok: :n: :i: :l: :s: *16.11.2004
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: In einer Stunde gehts los

Oh wie klasse. Und aus mir spricht der pure Neid. Ich hätte auch mitfahren können, aber mein Mann hat Spätschicht u. die anderen haben da in einer JuHe übernachtet. Ich hatte niemand für die Kids, mal davon abgesehen hat Raphael gestern auch ganz plötzlich Fieber bekommen.

Aber Bon Jovi würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen u. ich habe ihn ja auch schon 5 x auf Konzerten gesehen. *schmacht*

LG
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: In einer Stunde gehts los

Schnuffel1975 hat gesagt.:
Also ich würd den auch nicht gerade von der Bettkante stupsen! :hahaha: (Was mein Mann absolut nicht verstehen kann :) , aber Männer haben davon ja keine Ahnung ;-) )

:winke: Angelika,

mein Mann denkt auch immer ich bin bekloppt. :nix:

Habe ihn aber 2003 auf 2 BJ Konzerte mitgeschleppt und von da an, hat sich seine Meinung über diese Band grundlegend geändert.

Nur noch 10mal schlafen :)

LG, Ines
 
Oben