In ein paar sentimentalen Momenten...

lena_2312

Fotoholic
...hab ich gerade gesehen,
dass seit heute vor zwei Jahren bei Euch bin.

Habt vielen Dank für die lieben Beiträge und netten Bekannt- und Freundschaften, die wir hier geschlossen haben.
Ich fühle mich nach wie vor wohl bei Euch!

Ein dickes Dankeschön geht an dieser Stelle auch einmal an alle Mods und Admin und wie sie alle heißen! Habt Dank für Eure Arbeit, Geduld, Zeit und Mühe!

:knutsch:
Uta
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: In ein paar sentimentalen Momenten...

Huhu Uta,

da will ich Dir doch gleich zu Deinem 2jährigen gratulieren!!! Schön, daß Du hierhergefunden hast!

Ich habe jetzt alle Sachen verschenkt an eine Freundin- einen Schneeanzug in 104 habe ich noch hier, den ich für Dich aufheben würde, wenn Du magst. Ich sortiere im Herbst wieder aus und melde mich dann gerne wieder bei Dir, okay?

Ganz liebe Grüße
Alexandra
 

Rina

Miss Brasilia
AW: In ein paar sentimentalen Momenten...

Hi Uta,

herzlichen Glückwunsch :laola: und schön, daß Du hier bist :bussi:

Liebe Grüße
 

Simone

Lesemaus
AW: In ein paar sentimentalen Momenten...

Schön dass du hierhergefunden hast :knuutsch:

Ich hoffe dass du noch ganz lange hier bleibst :hicks:

Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen :-D

Ganz liebe Grüße von Simone (die ihr 2 - jähriges letzten Monat total versäumt hat :oops:)
 

Marli

Mausibausi
AW: In ein paar sentimentalen Momenten...

Meinen Glückwunsch :laola:

Ich freue mich sehr das ich Dich hier kennen lernen durfte :bussi:

Bald schaffen wir auch mal ein Treffen
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: In ein paar sentimentalen Momenten...

Gratulation und schön das Du da bist.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: In ein paar sentimentalen Momenten...

Schön, dass Du da bist, liebe Uta! :bussi:

Liebe Grüße

Rebecca
 
Oben