In eigener Sache

Susa

einfach nur langweilig...
AW: In eigener Sache

Ui!!! Das sind also die Katakomben der Schnullerfamilie?
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: In eigener Sache

Stefan hat gesagt.:
Wozu? Die Kamera kann schwenken, zoomen, auf Nachtsicht schalten, etc. Wieso soll jetzt ausgerechnet *ich* mich umdrehen :-D

Liebe Grüße
Stefan


Autsch du hast mich blondchen erwischt..

:weghier:. um rumdreh..

LG die weibliche Namensvetterin
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: In eigener Sache

Stefan hat gesagt.:
Wenn schon, denn schon. Am schärfsten fand ich, als der Friseur mich fragte, ob er die Augenbrauen auch nachschneiden soll. Hat er dann auch ganz brav gemacht ;)

Liebe Grüße
Stefan

Wie Friseur?

Haste den nicht einfach schnipp-schnapp selber abgeschnitten? :wink:

Leider, leider war ich gestern um die Zeit, als man(n)/Frau/wer-auch-immer dich live bewundern konnte, schon längst im Bett :nix:

Also doch noch Fotos? :)

Achja: heute morgen wirst du dann auch etwas weniger Zeit im Bad brauchen? Oder? :)

Liebe Grüße
 

Stefan

DDD!
AW: In eigener Sache

Sonja hat gesagt.:
Genau. Frau lernt - unter anderem auch dazu ;) Anstatt wie sonst einen Friseur-Termin auszumachen, hinzugehen und mich *nachher* zu fragen, ob ich nicht auch mal mitwill, hat sie mich diesmal gefragt, *bevor* sie den Termin ausgemacht hat.

Sonja hat gesagt.:
Haste den nicht einfach schnipp-schnapp selber abgeschnitten? :wink:
Wollte ich ja immer, mit der Maschine. Aber ich durfte nicht. Nunja, der Friseur durfte und hat den größten Teil von > 50cm auf 9-12mm gekürzt.

Sonja hat gesagt.:
Achja: heute morgen wirst du dann auch etwas weniger Zeit im Bad brauchen? Oder? :)
Garantiert nicht. Ich erschreck' jedesmal dermassen, wenn ich mich im Spiegel sehe, dass ich mindestens 10 Minuten brauche, um mich wieder zu beruhigen :-D

Liebe Grüße
Stefan
 

nici

keiner Titel
AW: In eigener Sache

Stefan hat gesagt.:
Garantiert nicht. Ich erschreck' jedesmal dermassen, wenn ich mich im Spiegel sehe, dass ich mindestens 10 Minuten brauche, um mich wieder zu beruhigen :-D

Liebe Grüße
Stefan

Ich schmeiss mich weg! :weglach:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: In eigener Sache

Garantiert nicht. Ich erschreck' jedesmal dermassen, wenn ich mich im Spiegel sehe, dass ich mindestens 10 Minuten brauche, um mich wieder zu beruhigen

Wie wär`s mit Rescuetropfen? :weglach:


Wie findet Sandra die neue Frisur denn?
 
Oben