In die Seife gebissen

F

Familie Bechberger

Hallo,

Mia hat vorhin in die Weleda Calendula Seife gebissen (es hat ihr nicht besonders gut geschmeckt :-D ). Ich habe beim Kia angerufen und das abchecken lassen (alles i.O. sie darf nur nicht brechen und wenn Schaum aus der Nase kommt in die Kinderklinik).

Weiß jemand, ob sie heute abend ihre Milch trinken darf? Bei Vergiftungen darf man das ja nicht, aber eigentlich ist Seife ja kein Gift!

Bin gespannt auf eure Antworten
Kerstin :D
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Hallo Kerstin, :winke:

den Kindern fällt aber immer wieder was neues ein.
1314.gif


Leider kann ich Dir bei dem Milchproblem nicht weiterhelfen.
1306.gif


Lea ist in dem Alter mal im Urlaub an Mäusegift gekommen.
Da haben wir auch Glück gehabt. :jaja:

Ich drücke Euch die Daumen und hoffe das jemand mehr Ahnung hat.

Zur Not würde ich sogar bei der Giftnotrufzentrale nachfragen.
Hast Du die Nummer?

Gruß von
 

Petra

desperate housewife
Huhu Kerstin,

vermutlich ist es schon zu spät wegen der Milch, oder?
Ich hätte aber gesagt, dass es wohl nichts macht.
Es hat sich für mich jetzt so angehört, dass sie ja kaum viel davon richtig "gegessen" hat, also keine Panik :jaja:

Grüße,
Petra

P.S. Gib dem armen Kind doch mal was ordentliches zu essen :) :)
 
F

Familie Bechberger

Hallo Birgit,

ja, die Nummer habe ich!
Ich habe ja schon beim Kia angerufen und das abchecken lassen nur das mit der Milch habe ich vergessen.
Hab´s jetzt mal mit Tee versucht. Sie hat zwar gemeckert, aber dann muss sie halt mal auf die Milch verzichten- nur als Vorsichtsmaßnahme.
Wenn mein Mann heimkommt, weiß der bestimmt mehr.

Danke dir trotzdem
Kerstin :D
 
Oben