In der wievielten Woche Kaiserschnitt??

S

Saramaus

Hallo ihr lieben,
ich wollte mal fragen ob ihr, die erfahrenen, wisst wann ein geplanter Kaiserschmitt durchgeführt wird? Hatte gehört das es so in der 38 Woche geholt wird? Stimmt das??
Danke jetzt schonmal fürs Antworten!!
Susanne
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: In der wievielten Woche Kaiserschnitt??

also in der Regel wird der KS in der 38. Woche gemacht.
Natürlich gibt es auch ausnahmen!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: In der wievielten Woche Kaiserschnitt??

jep - 38 - 38,5. Woche wenn geplant.
Es gibt auch noch die Möglichkeit terminnah, wird aber bei den Ärzten nicht so gerne gesehen, weil das Baby dann womöglich schon recht tief runter ins Becken gerutscht ist.
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: In der wievielten Woche Kaiserschnitt??

..............max.drei wochen vor dem errechneten ET - also die meisten aber in der 38.ssw;);)

lgverena
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: In der wievielten Woche Kaiserschnitt??

auch meiner wurde am 1. Tag der 40. Woche gemacht. :hahaha:

Ganz so geplant war es nicht, aber da meine Maus so extrem groß war und ich eine schlecht verheilte KS- narbe hatte, kam es dazu.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: In der wievielten Woche Kaiserschnitt??

Mein zweiter KS (geplant) wurde genau eine Woche vor Termin gemacht.
 
Oben