In der Weihnachtsstrickerei

AW: In der Weihnachtsstrickerei

Oh die sind ja toll. Ich würds auch gern Stricken können, d.h. ich kann eigentlich stricken, also rechte und linke Maschen, aber bei mir wird das so ungleichmäßig, mal zu locker mal zu fest und sieht doof aus. Nicht mal nen Schal bekomm ich gescheit hin. :umfall:
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: In der Weihnachtsstrickerei

Oh Christina, ich denke schon das Du einen Schal stricken kannst :) versuch es doch einfach mal in aller Ruhe und dann ist das mit den Socken auch nicht mehr so schwer, wenn Du es willst schaffst Du es auch, ganz bestimmt!

Gruss Britt
 
AW: In der Weihnachtsstrickerei

Ich habe grad mal meine Schals im Schrank gezählt. 7 Stück, davon 7 Stück gestrickt, davon 7 Stück angefangen und von Oma aufziehen lassen und neu stricken lassen. ich kanns einfach nicht :winke:
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: In der Weihnachtsstrickerei

Oh, die Socken sind ja knuffig......die gefallen mir.
Aber ich muss sagen, ich finde orangene Schal super, gerade wegen der Farbe.:heilisch:

Wenn ich mir vielleicht Mühe geben würde, könnte ich es ja hinbekommen, aber ehrlich gesagt, ich hasse Stricken :rolleyes:, im Prinzip mag ich nur Handarbeiten, wo man im allgemeinen nur eine Nadel in der Hand hält.


LG
Tanja
 
Oben