In der Weihnachtsstrickerei

Britt

Luxusstrickerin
Hallo,

Weihnachten schleicht sich so langsam an und wie jedes Jahr werden meine Freundinnen mit gestrickten Socken versorgt, dieses Jahr habe ich eine schöne Wolle von Regia gefunden, Pompon-Wolle die wollte ich euch nicht vorenthalten:)
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: In der Weihnachtsstrickerei

nee ist nicht knubbelig:), sind total warm und gemütlich.

Gruss Britt
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: In der Weihnachtsstrickerei

hihi, die dunkelblaue habe ich auch gerade angeschlagen. Und die beige davon hab ich auch :)
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: In der Weihnachtsstrickerei

@ du bist ja hier die ungekrönte Sockengöttin:), ich stöber so gerne in der Sockenwolle rum, da konnte ich diese Wolle einfach nicht liegenlassen, die blaue ist bei mir auch gerade auf der Nadel. Viel Spass mit dieser Wolle wünsche ich Dir, leider schaffe ich nicht so viele wie Du:-( man lässt mich einfach nicht.

Gruss Britt
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: In der Weihnachtsstrickerei

Die Wolle für den etwas anderen Schal habe ich auch gefunden,wobei ich bei dem orangen wirklich nicht weiss ob ich ihn schön finden soll, was sagt ihr zu der Wolle?


 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: In der Weihnachtsstrickerei

ich bin die was :umfall:

nene - das mit den Socken war eigentlich :???: Zufall, Schäfchen wollte einen Poncho, und daraufhin habe ich mich in einer Sockenflut gewälzt :hahaha:

wie hast Du die Schals gestrickt? x Maschen rechts und x Maschen links?
Der obere gefällt mir super gut, der untere wäre mir geringfügig zu orange ;)

LG Silly
P.S. ich hab übrigens auch einen Jonathan im Haus :)
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: In der Weihnachtsstrickerei

so ein Jonathan im Haus ist doch was schönes:) der Schal ist 1 rechts 1 links und mir ist er auch zu orange, die Wolle ist beim kauf wie ein Überraschungsei, aber jetzt wird er erstmal fertig gestrickt und dann schau ich mal wer den Schal bekommt.

Gruss Britt
 
Oben