In der Weihnachtsstrickerei

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Britt, 30. Oktober 2007.

  1. Britt

    Britt Luxusstrickerin

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bonn
    Hallo,

    Weihnachten schleicht sich so langsam an und wie jedes Jahr werden meine Freundinnen mit gestrickten Socken versorgt, dieses Jahr habe ich eine schöne Wolle von Regia gefunden, Pompon-Wolle die wollte ich euch nicht vorenthalten:)
     
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: In der Weihnachtsstrickerei

    Hat man da nicht Knubbel unter den Füßen beim Laufen?:???:
    Witzig siehts ja aus.
     
  3. Britt

    Britt Luxusstrickerin

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bonn
    AW: In der Weihnachtsstrickerei

    nee ist nicht knubbelig:), sind total warm und gemütlich.

    Gruss Britt
     
  4. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: In der Weihnachtsstrickerei

    hihi, die dunkelblaue habe ich auch gerade angeschlagen. Und die beige davon hab ich auch :)
     
  5. Britt

    Britt Luxusstrickerin

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bonn
    AW: In der Weihnachtsstrickerei

    @ du bist ja hier die ungekrönte Sockengöttin:), ich stöber so gerne in der Sockenwolle rum, da konnte ich diese Wolle einfach nicht liegenlassen, die blaue ist bei mir auch gerade auf der Nadel. Viel Spass mit dieser Wolle wünsche ich Dir, leider schaffe ich nicht so viele wie Du:-( man lässt mich einfach nicht.

    Gruss Britt
     
  6. Britt

    Britt Luxusstrickerin

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bonn
    AW: In der Weihnachtsstrickerei

    Die Wolle für den etwas anderen Schal habe ich auch gefunden,wobei ich bei dem orangen wirklich nicht weiss ob ich ihn schön finden soll, was sagt ihr zu der Wolle?

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  7. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: In der Weihnachtsstrickerei

    ich bin die was :umfall:

    nene - das mit den Socken war eigentlich :???: Zufall, Schäfchen wollte einen Poncho, und daraufhin habe ich mich in einer Sockenflut gewälzt :hahaha:

    wie hast Du die Schals gestrickt? x Maschen rechts und x Maschen links?
    Der obere gefällt mir super gut, der untere wäre mir geringfügig zu orange ;)

    LG Silly
    P.S. ich hab übrigens auch einen Jonathan im Haus :)
     
  8. Britt

    Britt Luxusstrickerin

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bonn
    AW: In der Weihnachtsstrickerei

    so ein Jonathan im Haus ist doch was schönes:) der Schal ist 1 rechts 1 links und mir ist er auch zu orange, die Wolle ist beim kauf wie ein Überraschungsei, aber jetzt wird er erstmal fertig gestrickt und dann schau ich mal wer den Schal bekommt.

    Gruss Britt
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...