In der Weihnachtsbäckerei

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: In der Weihnachtsbäckerei

Ich bin nur froh, dass ich es bisher geschafft hab, dass seine CD´s es nicht bis ins Auto geschafft haben. Dort möchte der Herr dann doch gerne Robbie Williams, AC/DC oder Fanta Vier hören :cool:

:hahaha:
 

aurea

Goldstück
AW: In der Weihnachtsbäckerei

Die Kassette hat unsrer heute morgen auch erst rausgekramt, aber nach einem Lied fiel ihm dann ein, dass der Weihnachtsmann ja wieder am Nordpol ist:bravo:

Dafür erklingt jetzt die Geburtstagskassette von der Sendung mit der Maus und er feiert schonmal seinen Geburtstag vor (der aber erst im Oktober ist:ochne:)

LG:winke:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: In der Weihnachtsbäckerei

jungsmami,

ich lach mich schlapp! Ich hab mich jetzt übrigens gegen so ein tragbares kassettendings entschieden. so bleibt im kinderzimmer, was ins kinderzimmer gehört :jaja:

:winke:
 
Oben