In der Weihnachtsbäckerei

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
läuft im Kinderzimmer rauf und runter :cool:

Is schon klar, dass man bei 20° im Schatten Weihnachtsgefühle bekommt :hahaha:


HOHOHOOOOO :-D
 
P

Paulchen

AW: In der Weihnachtsbäckerei

Ach Britta,

die Diskussion haben wir auch seit einer Woche. Die "Winterkinder" liefen die ganze Woche zum Frühstück, dafür hatten wir im Winter die "Sommerkinder"....


Ich hasse das, das macht mich irgendwie aggressiv und die gibts auch nicht mehr diese Woche. (In seinem Zimmer darf er hören was er will, aber nicht im WZ....) Wahrscheinlich singt er mir nächste Woche in der Türkei jeden Tag "jingle bells" vor... Du hast mein tiefstes Mitleid!

:) Katja
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: In der Weihnachtsbäckerei

Katja, mich stört das gar nicht so. Wenns schee macht :hahaha:

"Jingle Bells" trällert Paddy ja dann auch noch so nebenbei. Solange er nicht auf die Idee kommt, mit dem Schlitten auf den Spielplatz zu gehen :piebts:

:-D
 
L

Lillian

AW: In der Weihnachtsbäckerei

"Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus" singen wir :hahaha:
Ist aber nur fair, nachdem ich bis kurz vor Weihnachten "Stups, der kleine Osterhase" gehört habe.
 

Alina

Selfie Queen
AW: In der Weihnachtsbäckerei

Josy hört auch seit ein paar Abenden wieder: Josephine die Weihnachtsmaus :umfall:

lg
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: In der Weihnachtsbäckerei

Soll ich Euch was sagen ?? Ich bin sooooooooooooo froh, dass diese Zeit vorbei ist ! Louisa hört mittlerweile BeFour :cool: !! Aus Kindern werden Leute, sach ich da nur !

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: In der Weihnachtsbäckerei

:kicher:

Erinnert mich sehr stark an mein einziges Töchterchen, das mitten im Hochsommer (August, um die 30 Grad! :umfall: ) morgens um fünf ihren "Rudolf mit der roten Nase" auf voller Lautstärke laufen ließ... :umfall:


:weglach: Warum soll es DIR besser gehen als mir seinerzeit?! :weglach:


:bussi:
 
Oben