In der Weihnachtsbäckerei

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Britta, 27. April 2008.

  1. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    läuft im Kinderzimmer rauf und runter :cool:

    Is schon klar, dass man bei 20° im Schatten Weihnachtsgefühle bekommt :hahaha:


    HOHOHOOOOO :-D
     
  2. AW: In der Weihnachtsbäckerei

    Ach Britta,

    die Diskussion haben wir auch seit einer Woche. Die "Winterkinder" liefen die ganze Woche zum Frühstück, dafür hatten wir im Winter die "Sommerkinder"....


    Ich hasse das, das macht mich irgendwie aggressiv und die gibts auch nicht mehr diese Woche. (In seinem Zimmer darf er hören was er will, aber nicht im WZ....) Wahrscheinlich singt er mir nächste Woche in der Türkei jeden Tag "jingle bells" vor... Du hast mein tiefstes Mitleid!

    :) Katja
     
  3. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: In der Weihnachtsbäckerei

    Katja, mich stört das gar nicht so. Wenns schee macht :hahaha:

    "Jingle Bells" trällert Paddy ja dann auch noch so nebenbei. Solange er nicht auf die Idee kommt, mit dem Schlitten auf den Spielplatz zu gehen :piebts:

    :-D
     
  4. AW: In der Weihnachtsbäckerei

    "Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus" singen wir :hahaha:
    Ist aber nur fair, nachdem ich bis kurz vor Weihnachten "Stups, der kleine Osterhase" gehört habe.
     
  5. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: In der Weihnachtsbäckerei

    :weglach:

    auuuch nicht schlecht :hahaha:
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: In der Weihnachtsbäckerei

    Josy hört auch seit ein paar Abenden wieder: Josephine die Weihnachtsmaus :umfall:

    lg
     
  7. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: In der Weihnachtsbäckerei

    Soll ich Euch was sagen ?? Ich bin sooooooooooooo froh, dass diese Zeit vorbei ist ! Louisa hört mittlerweile BeFour :cool: !! Aus Kindern werden Leute, sach ich da nur !

    :bussi:
     
  8. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: In der Weihnachtsbäckerei

    :kicher:

    Erinnert mich sehr stark an mein einziges Töchterchen, das mitten im Hochsommer (August, um die 30 Grad! :umfall: ) morgens um fünf ihren "Rudolf mit der roten Nase" auf voller Lautstärke laufen ließ... :umfall:


    :weglach: Warum soll es DIR besser gehen als mir seinerzeit?! :weglach:


    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...