In der Vergangenheit gewühlt...

Thalea

(E)I-App
... und der Krümel ist der begeisterte Nutznießer :baby:
Ich war bei meinen Eltern auf dem Dachboden und hab einiges von meinem alten Spielzeug mitgenommen (und ein bisschen in Erinnerungen geschwelgt ;) ).
Unter anderem zum Vorschein gekommen ist dieses hier:
fp75_06.jpg
$T2eC16Z,!zoE9s5ngLcbBQNJb5Z!VQ~~48_72.JPG
l_W2wftwo-vintage-fisher-price-boats-+-1974-figures-a-man.jpg
$(KGrHqJ,!poE+o(4mqmVBQNNcV7e-!~~48_72.JPG

Sind noch einige Teile mehr, da finde ich aber grad keine Bilder. Und meine Sammlung Pixi Bücher ist nun auch hier, freu mich schon, wenn ich ihm die vorlesen kann :)
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: In der Vergangenheit gewühlt...

Ai, die Kasse!! So eine stand bei unserem Friseur in der Kinderecke, als ich klein war, mit der habe ich immer gespielt wenn wir dort waren und ich wollte sooo gerne auch so eine zu Hause, aber meine Mama hat sie mir leider nie gekauft :hahaha:

Meine Mutter hat auch noch alles Spielzeug von mir aufgehoben, da sind wirklich einige tolle Schätze bei :jaja:
 

Thalea

(E)I-App
AW: In der Vergangenheit gewühlt...

Ich sag es mal so, schön sind die Teile nicht mehr so richtig, sind halt ausgiebigst bespielt ;) Aber ich weiß von wem *hihi*
Ich würd vom Krümel wohl bestimmte Dinge aufbewahren, aber sicher nicht alles, wo soll das auch alles hin? Unsere Keller sind ja jetzt schon voll und wenn was altes geht, kommt was neues. So halte ich es mit meinen Sachen auch, nach jährlichen Umzügen bin ich Meisterin im Wegschmeißen und verschenken geworden *gg*
Bei meinen Eltern war der ganze Dachboden zur Lagerung frei, da war das kein Problem. Da fliegen aber auch noch Sachen wie meine alten Tornister, ein Meerschweinchenkäfig, mein altes Reisebett, dass niemals jemand mehr verwenden wird usw. rum.
[Ironie on] Ich freu mich schon auf den Tag, wenn meine Mutter beschließt, dass der Dachboden entrümpelt werden muss. [/Ironie off]
 
Oben