In der Vergangenheit gewühlt...

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Thalea, 17. September 2012.

  1. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ... und der Krümel ist der begeisterte Nutznießer :baby:
    Ich war bei meinen Eltern auf dem Dachboden und hab einiges von meinem alten Spielzeug mitgenommen (und ein bisschen in Erinnerungen geschwelgt ;) ).
    Unter anderem zum Vorschein gekommen ist dieses hier:
    fp75_06.jpg
    $T2eC16Z,!zoE9s5ngLcbBQNJb5Z!VQ~~48_72.JPG
    l_W2wftwo-vintage-fisher-price-boats-+-1974-figures-a-man.jpg
    $(KGrHqJ,!poE+o(4mqmVBQNNcV7e-!~~48_72.JPG

    Sind noch einige Teile mehr, da finde ich aber grad keine Bilder. Und meine Sammlung Pixi Bücher ist nun auch hier, freu mich schon, wenn ich ihm die vorlesen kann :)
     
  2. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: In der Vergangenheit gewühlt...

    Ai, die Kasse!! So eine stand bei unserem Friseur in der Kinderecke, als ich klein war, mit der habe ich immer gespielt wenn wir dort waren und ich wollte sooo gerne auch so eine zu Hause, aber meine Mama hat sie mir leider nie gekauft :hahaha:

    Meine Mutter hat auch noch alles Spielzeug von mir aufgehoben, da sind wirklich einige tolle Schätze bei :jaja:
     
  3. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.730
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: In der Vergangenheit gewühlt...

    Das Telefon und die kleinen Schiffe hatte ich als Kind auch. :)
     
  4. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.750
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: In der Vergangenheit gewühlt...

    Die Kasse ist genial! :jaja:

    Viel Spaß mit den Schätzen,

    LG, Bella :blume:
     
  5. Lillith78

    Lillith78 Heisse Affäre

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Region Hannover
    AW: In der Vergangenheit gewühlt...

    Wie genial , ich hatte das auch alles ^^

    Danke für die Erinnerung :crazy:
     
  6. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: In der Vergangenheit gewühlt...

    Schööööööööööööööööööööön ..... deshalb bin ich wohl immer so hin und hergerissen ob ich was vom Spielzeug meiner Kinder verkaufe.
     
  7. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: In der Vergangenheit gewühlt...

    Ich sag es mal so, schön sind die Teile nicht mehr so richtig, sind halt ausgiebigst bespielt ;) Aber ich weiß von wem *hihi*
    Ich würd vom Krümel wohl bestimmte Dinge aufbewahren, aber sicher nicht alles, wo soll das auch alles hin? Unsere Keller sind ja jetzt schon voll und wenn was altes geht, kommt was neues. So halte ich es mit meinen Sachen auch, nach jährlichen Umzügen bin ich Meisterin im Wegschmeißen und verschenken geworden *gg*
    Bei meinen Eltern war der ganze Dachboden zur Lagerung frei, da war das kein Problem. Da fliegen aber auch noch Sachen wie meine alten Tornister, ein Meerschweinchenkäfig, mein altes Reisebett, dass niemals jemand mehr verwenden wird usw. rum.
    [Ironie on] Ich freu mich schon auf den Tag, wenn meine Mutter beschließt, dass der Dachboden entrümpelt werden muss. [/Ironie off]
     
  8. AW: In der Vergangenheit gewühlt...

    Da kann ich nur zustimmen :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...