In der Schwangerschaft

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: In der Schwangerschaft

Habt ihr schon einen Namen?

Mico und Mira fänd ich ja prima!



???

Ach so, Du meinst falls es ein Mädchen wird, dann Mira? Mira finde ich auch schön, aber irgendwie hört es sich fast gleich an wie Mico. Aber guter Namensvorschlag, werde ich auf jeden Fall mal aufnehmen...

Sobald ich weiß, was es wird, werde ich sowieso noch einen Thread eröffnen, mit Namensvorschlägen. Obwohl ich bereits einen Jungen sowie einen Mädchennamen habe... Aber es ist ja noch soooooooooooooo viel Zeit!!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: In der Schwangerschaft

Ui, schön, mal wieder von Euch zu lesen! Sonst alles ok bei Euch?

Also das mit den Haaren hatte ich damals auch. Ich wollte ne Dauerwelle, aber da wurde mir auch von abgeraten....

:winke:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: In der Schwangerschaft

Also ich weis jetzt auch nicht, ob es gefährlich ist oder nicht.

Aber selbst wenn die Farbe nicht auf die Kopfhaut kommt, ich würds lassen. Einatmen tust du immer was von diesen Dämpfen und warum etwas riskieren?

Liebe Grüße

Anja

Was sollen denn dann die ganzen Frisösen machen? Sollen die sich die ganze SS beurlauben lassen???
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: In der Schwangerschaft

Danke für den Link, Steffie.

War sehr hilfreich.

Mir gehts gut. Bei der einen Frauenärztin in N.. werde ich auch bleiben, sie ist meiner Meinung nach besser als die andere, Fr. U.. . Allerdings habe ich heute mit einer Bekannten aus N.. gesprochen, die findet Fr. U.. besser.

Mit meiner Hebamme habe ich auch schon gesprochen, es wird dann parallel zum FA auch die Hebamme untersuchen und eventl. entscheide ich mich für das Geburtshaus, da ich unbedingt diese Hebamme will und die nur im Geburtshaus und nicht in der Klinik tätig ist.

Die Nachsorge übernimmt sie auf jeden Fall. Eventl. kennst Du sie, sie macht auch die Rückbildung in BW, Babymassage und ist immer für einen da.

Mico spinnt zur Zeit. Ich glaub, er kommt jetzt in die 3-jährigen-Trotzphase. Alles soll nach seinem Kopf gehen, bin froh, dass er jetzt im Bett liegt....

Wie geht`s Euch so? Seid Ihr auf den Hund gekommen? (siehe dein Avator)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: In der Schwangerschaft

Also ich hab damals meine Friseuse gefragt. Sie meinte man solle es nicht übertreiben, aber man kann schon Strähnchen machen da ja da nix direkt an die Kopfhaut kommt.
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: In der Schwangerschaft

Ich habe normalerweise auch immer Strähnchen machen lassen, habe aber irgendwo gelesen, das lieber nicht machen zu lassen und auch meine Friseurin hat mir davon abgeraten.

LG Antje
 

Schäfchen

Copilotin
AW: In der Schwangerschaft

Ich hab bei Fabienne kurz vor Ende ne Dauerwelle machen lassen. Ich konnte meinen Kopf nicht mehr sehen ... Es gab ein Hop oder Top - also entweder wirds nix oder es wird besonders super. Bei mir was es letzteres ;)

Nessa, es gibt Arbeitsplatzregeln. Zugführerinnen dürfen z.B. ab dem 4. Monat nicht mehr auf den Zug und werden ins Büro versetzt, wenn das möglich ist. Ich kann mir vorstellen, dass auch das Friseurhandwerk solche Regeln hat.
 
Oben