In der Öffentlichkeit strullern ?!

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: In der Öffentlichkeit strullern ?!

Und auf die Klos in Restaurants zurückgreifen kannste knicken. Die lassen da nämlich nur Gäste drauf.

Das dürfen die aber gar nicht. Die müssen einen auf Toilette lassen. Anders sieht es aus, wenn es reine Personaltoiletten sind, da ist man schon auf das "Goodwill" der Angestellten angewiesen. Es sei denn, es hätte sich gesetzlich was geändert, seit mein Pa Gastronom war - aber seinerzeit war es zumindest so vorgeschrieben, dass man niemanden den Toilettengang verwehren darf (Nötigung)

Liebe Grüße
Angela
 
AW: In der Öffentlichkeit strullern ?!

Ich muss ehrlich sagen ... ich lasse meine Jungs lieber draussen irgendwohin machen als auf öffentliche Toiletten zu gehen. Aber das kommt nicht oft vor, weil hier die Regel ist, bevor wir das Haus verlassen wird gestrullert. Meine zwei können auch nicht im Stehen pinkeln ohne sich vollzumachen und auf öffentliche Toiletten setzt sich keiner solange ich das Sagen habe.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: In der Öffentlichkeit strullern ?!

Das dürfen die aber gar nicht. Die müssen einen auf Toilette lassen. Anders sieht es aus, wenn es reine Personaltoiletten sind, da ist man schon auf das "Goodwill" der Angestellten angewiesen. Es sei denn, es hätte sich gesetzlich was geändert, seit mein Pa Gastronom war - aber seinerzeit war es zumindest so vorgeschrieben, dass man niemanden den Toilettengang verwehren darf (Nötigung)

Liebe Grüße
Angela

Das ist gut möglich. Aber wenn dann dran steht: Toiletten nur für Gäste ???

Ich bin deshalb auch schon angepampt worden und dazu hab ich keine Lust....
 
C

Ceara

AW: In der Öffentlichkeit strullern ?!

Meist darfst du als "Nichtgast" zwar das Klo benutzen, mußt aber was bezahlen.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: In der Öffentlichkeit strullern ?!

Das ist gut möglich. Aber wenn dann dran steht: Toiletten nur für Gäste ???

Dann bist du halt ein Gast .... ein Klo-Gast :hahaha:

Schilder kann man viele aufhängen. :nix: Ich bin aber auch noch nie doof angepampt worden. Da tritt sich der Gastwirt doch auch ins eigene Knie. Der Gast, dem er heute das Klo verwehrt, kommt morgen ganz sicher nicht auf ein Bierchen rein.

Und selbst wenn, wenn ich muss, steh ich da drüber *schulterzuck*
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: In der Öffentlichkeit strullern ?!

Sorry, aber das seh ich wie Sonja so.

Und auf die Klos in Restaurants zurückgreifen kannste knicken. Die lassen da nämlich nur Gäste drauf. In Einkaufsläden haste auch keine Chance wenn es nicht wirklich eine öffentliche Kundentoilette ist. Und bis ich da lang suche, hat Chris längst in die Hose gemacht. Denn der sagt solang nix, bis es schon am "Anschlag" steht (er könnte ja was versäumen). Dann lass ich ihn lieber auf ne Wiese o.ä. pieseln.
Und die richtig öffentlichen Toiletten sehen mich innen auch nicht *bäh*.

LG Conny

Wahrscheinlich ist das eher in Bayern oder auf dem Land so - das mein ich ernst :jaja:

Vielleicht macht Ralph ja mal ein Foto mit dem Handy, wenn es sich anbietet (hoffentlich nicht so bald) *örks*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: In der Öffentlichkeit strullern ?!

Wahrscheinlich ist das eher in Bayern oder auf dem Land so - das mein ich ernst :jaja:

dann würd ich eher sagen, liegt an Bayern :weghier: :-D - hier würde ich fast sagen, dass die Klos auf dem Land eher noch sauberer sind, als in der Stadt :jaja: Wir fahren ja Weihnachten nach BGL, von daher muss ich mir doch mal die Klos was genauer angucken dort :zwinker:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: In der Öffentlichkeit strullern ?!

Wenn es wirklich nicht anders geht, finde ich es in Ordnung, ansonsten stört es mich und ich versuche es zu vermeiden. Wo kommen wir den hin wenn jeder in irgendeine Ecke macht wie er grad Lust und Laune hat? Es stinkt so oder so schon genug in manchen öffentlichen Bereich, auf Grund dessen.

LG Sandra
 
Oben