In der Öffentlichkeit strullern ?!

Birkchen

Miss Tchibo
AW: In der Öffentlichkeit strullern ?!

[
Auf öffentlichen Toiletten putze ich immer vorher die Klobrille superordentlich ab und dann setzt Inja sich auch hin und hält sich fest!

Das ist der Vorteil am Jungen :) Da braucht man nicht zu putzen *lach*

Aber für die großen Geschäfte, habe ich auch immer Sagrotan in der Tasche :jaja:
Bei Toys hatte ich dafür ein viiiiel zu schlechtes Erlebnis :wuerg:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: In der Öffentlichkeit strullern ?!

Schade, dass ich meine Digicam nicht immer dabei habe, sonst würde ich euch mal ein paar Toiletten fotografieren, die ich so meine - und dann würde ich interessieren, ob ich echt zu empfindlich bin oder ob bei uns die Toiletten einfach unter aller S.. sind :???:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: In der Öffentlichkeit strullern ?!

Schade, dass ich meine Digicam nicht immer dabei habe, sonst würde ich euch mal ein paar Toiletten fotografieren, die ich so meine - und dann würde ich interessieren, ob ich echt zu empfindlich bin oder ob bei uns die Toiletten einfach unter aller S.. sind :???:

Das würd mich auch interessieren :jaja: ...und das meine ich ganz ernst.
Denn ich habe bisher von ca 100 Toiletten höchstens (!)ca 5 echt richtig ekelhafte gesehen. (und ich hab echt so viele Toiletten gesehen in Injas Leben :mrgreen: :umfall: ) Ich krieg schon immer nen genervten Anfall, wenn sie mich treudoof anguckt und sagt: Ich muss mal auf Toilette. :piebts:

Gab es da nicht mal ein Buch, wo jemand WCs in Deutschland fotografiert hat? *grübel*
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: In der Öffentlichkeit strullern ?!

...noch dazu wäre es ja so, dass sich doch die Jungs nicht mal hinsetzten müssten?!?!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: In der Öffentlichkeit strullern ?!

:winke:

ich hab auch noch nicht so arg viele total ekelige Klos gesehen. Wobei Laura da noch viel pingeliger ist, als ich. Wenn es komisch aussieht oder komisch riecht, dann weigert sie sich. Dann halte ich sie halt ab. Das geht aber auch über der Toilette und ist für mich jetzt kein Grund sie in der Öffentlichkeit abzuhalten - zumal ich da auch immer ihre Schamgrenze verletzt sehe (was aber wohl eher wieder mein Problem ist)

Ansonsten hab ich auch meist Desinfektionstücher in der Tasche - auch wenn wir selten die vorgeschriebene Einwirkzeit abwarten, ist es doch angenehmer, als eben nicht drüber zu wischen.

Liebe Grüße
Angela
 

Pippi

Familienmitglied
AW: In der Öffentlichkeit strullern ?!

Also, wenn es wirlich nur ein paar Meter bis zum nächsten Klo sind, dann schick ich die Jungs da selbst verständlich hin...

Wenn ich aber kein Klo seh, dann muss schon ab und an die Natur dran glauben:rolleyes:

Allerdings sind meine Jungs da eher sehr schüchtern und würden niiieee da hin striezen, wo sie jemand sehen kann :hahaha:

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: In der Öffentlichkeit strullern ?!

Also Joshi geht, wenn vorhanden auf Toilette....aber ich hab ihm immer erklärt, bevor er in die Hosen macht irgendwo nen Grünstreifen, Baum oder sonstwas suchen ....
 

Conny

Mrs. Snape
AW: In der Öffentlichkeit strullern ?!

ich finde das sich bei den öffentlichen toiletten schon viel getan hat und gerade in shopping centern werden die ja ständig sauber gemacht.
wenn die öffentlich zu eklig sind kann man ja auch eine in der gastronomie aufsuchen.
wie würde es denn aussehen wenn alle männlichen wesen draußen pinkeln würden und wie würde es erst riechen?!

Sorry, aber das seh ich wie Sonja so.

Und auf die Klos in Restaurants zurückgreifen kannste knicken. Die lassen da nämlich nur Gäste drauf. In Einkaufsläden haste auch keine Chance wenn es nicht wirklich eine öffentliche Kundentoilette ist. Und bis ich da lang suche, hat Chris längst in die Hose gemacht. Denn der sagt solang nix, bis es schon am "Anschlag" steht (er könnte ja was versäumen). Dann lass ich ihn lieber auf ne Wiese o.ä. pieseln.
Und die richtig öffentlichen Toiletten sehen mich innen auch nicht *bäh*.

LG Conny
 
Oben